Forum / Fit & Gesund

Zunehmen mit Appetitanreger?

Letzte Nachricht: 14. November 2012 um 12:54
G
genco_12578286
13.11.12 um 21:30

Guten Abend

Ich bin mein ganzes Leben schon sehr schlank, was mich oftmals stört
Bis letztes Jahr im September wog ich 58kg und nahm in wenigen Monaten 11kg ab. Habe eine Kur beantragt aus vielen Gründen (einer davon war die Gewichtszunahme). In dieser Kur, die 6Wochen ging habe ich 6kg zugenommen . Habe das Gewicht zuhause gehalten aber will noch mehr zunehmen. 60- 65kg sind mein wunschgewicht!! Habe seit paar Wochen kein Hungergefühl habe da von Appetitanregern gehört.. Ob diese dabei Helfen weiß ich nicht. Weiß einer mehr darüber?? Ist mir sehr wichtig zuzunehmen!!

Schonmal vielen dank !!

Mehr lesen

L
lioba_12759858
14.11.12 um 12:54

Ich persönlich
würde die Finger davon lassen, ganz einfach, weil das alles nur künstlich ist und somit glaub auch nicht gesund ist...
Aber ich kenne mich nicht damit aus..
Versuche doch "einfach" mehr zu essen.. Isst du denn auch genug? MIN 3 Mahlzeiten sollten es sein, dazu aber noch min. 1 Zwieschenmahlzeit, besser sind 2. Also 5x am Tag solltest du versuchen zu essen um zuzunehmen. Die Kalorienmenge kannst du dir dann einteilen (falls du aug die Kalos achtest) z.B Morgens 400kcal, Mittag 600kcal, Nachm. 300kcal, Abend 500kcal und Zw. 300kcal... Oder so ähnlich.
Und sonst kannst du auch versuchen mehr Öl ins Essen zu geben (Olivenöl!).
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?