Home / Forum / Fit & Gesund / Zunehmen

Zunehmen

28. Oktober 2015 um 14:33

Hey,
Da ich mit 2300 kalorien nicht zunehme esse ich jetzt 2500 kalorien was mir eigentlich auch nicht schwer fällt. Allerdings bleibt immer noch die angst zu schnell zuzunehmen obwohl es ja nur 200 mehr sind als vorher ... ich weiss ich denke zu viel nach aber vlt kann mir jemand seine erfahrungen damit sagen und auch wie sich alles im nachhinein verteilt hat und wie schnell die zunahme im nachhinein ging
Ich bin 1.73 m gross und wiege 47.5kg möchte auf mindestens 60 kg kommen
Ich freue mich auf nette antworten

Mehr lesen

29. Oktober 2015 um 2:17

Ziel
wenn du dir selbst die Chance geben willst dein Ziel zu erreichen dann lass es auf dich zukommen. niemand kann sagen wie dein Körper reagiert. in diesem UG in dem du dich befindest nimmt man erstmal schneller zu und dann immer langsamer. also versuch jetzt eine schnellere Zunahme zu akzeptieren da du ja bis zu deinem Ziel noch sehr viel Luft hast..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 19:08

Hey Danke
Du hast recht ich sollte einfavh mal abwarten... es ist nur so verwirrend in der woche plötzlich von jz auf gleich 1-2 kg mehr wiege denke es ist ne schnelle zunahme und am we ist es plötzlich weg. Eig sollte mir nach 3 wochen beobachtung klar sein dass es keine jomplette zunahme ist aber immer wieder denke ich dann vlt ist es diesmal anders obwohl das ja eigentlich endlich mal ein fortschritt wäre und ich es auch nicht wirklich schlimm finde die 1kg mehr zu sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 19:09

Hast
Du bist ch solche schwankungen während der zunahme beobachtet?und wie bist du damit umgegangen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 19:11
In Antwort auf luna_12102667

Ziel
wenn du dir selbst die Chance geben willst dein Ziel zu erreichen dann lass es auf dich zukommen. niemand kann sagen wie dein Körper reagiert. in diesem UG in dem du dich befindest nimmt man erstmal schneller zu und dann immer langsamer. also versuch jetzt eine schnellere Zunahme zu akzeptieren da du ja bis zu deinem Ziel noch sehr viel Luft hast..

Da
Hast du wohl recht ich sollte mich sogar freuen wenn ich schneller ng erreiche
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2015 um 21:22

Eine letzte frage
Hast du überwiegend gesund gegessen oder einfavh alles sprich gesund aber auch schokolade zwischendurch und abends mal chips und ne
pizza ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrung mit Curakne?
Von: oswald_12338451
neu
30. Oktober 2015 um 21:18
Rheuma
Von: ayg|l_12561425
neu
30. Oktober 2015 um 17:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram