Forum / Fit & Gesund

Zunehmen

7. November 2006 um 21:12 Letzte Antwort: 7. November 2006 um 21:25

Hi!

Meine Freundin hat unter dem gleichen Namen schon ein Thema zum abnehmen geschrieben, weil sie gerne 7 kilo abnehmen möchte... Naja, ich hab das problem das ich gerne soviel ZUnehmen würde!!!

Aber es geht einfach nicht!!! ich bin 175 groß und wiege 62 kilo...

Immer wenn ich und meine Freundin was essen, und nachher auf der waare vergleichen, hat sie direkt 1 kilo und chi vll. grad mal 200 gramm drauf!!! Mich regt das auf (sie genauso aber wegen genau dem gegenteil:P)

Naja, habt ihr tipps, wie ich echt zunehmen kann? ich mein, ich ess fast täglich pizza (pizzafreak:P) süßes und döner, mc donalds und so geh ich auch sehr oft... Meist ess ich auch sehr spät und da ich zurzeit auf ausbuildungsplatz suche bin, bewege ich mcih acuh nciht viel! Trotzdem nem ich einfach nciht zu!!!

Also, habt ihr gute Tipps für mich? Freue mich auf Antworten

THX

Kim-Patrick.

Mehr lesen

7. November 2006 um 21:25

Iss mal was gesundes
und lass den Zucker, das Fast Food weg.

Normalerweise entwickeln sich Stoffwechselstörungen in Richtung Übergewicht. Das ist aber anders herum genauso möglich, dass der Körper - egal wieviel man isst- kein Gramm mehr zunimmt.

Bei einer gesunden Ernährung ist es so, dass die Stoffwechselvorgänge optimal funktionieren, weil der Körper mit entsprechend hochwertigen Lebensmitteln versorgt wird, die er auch optimal verwerten kann. Das ist eine gute Grundlage, damit sich der Körper stets auf sein Idealgewicht einpendeln kann. Egal ob man nun übergewichtig oder untergewichtig ist.
Grüßle!!

Gefällt mir