Forum / Fit & Gesund

Zunehmen

5. Juni 2019 um 10:38 Letzte Antwort: 5. Juni 2019 um 17:54

Guten Tag, 

vielleicht hat jemand das Problem auch. 
Ich war neulich beim Arzt und habe meine Schilddrüse kontrollieren lassen und das Ergebnis war: Alles in der norm. 

Ich bin 160cm und wog immer 40kg, die ich versucht habe zu halten. 
Täglich versuche ich ein wenig Krafttraining zu machen und nehme rund 4000kcal zu mir. 

Jetzt der große Schock, ich habe mich nun auf die Waage gestellt und jetzt stehen da 36,7kg.

Ich weiß nicht was ich falsch mache, ich hatte schon zwei Ernährungsberaterinnen und der Arzt sagt, dass auch alles okay ist. Aber das kann doch nicht sein. 

Jemand vielleicht dieselben Probleme? 

Mehr lesen

5. Juni 2019 um 17:54

4000 kcal und du nimmst trotzdem ab? da kann irgendwas nicht stimmen

Gefällt mir