Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Zunehmen durch weight watchers? hilfe

Letzte Nachricht: 8. März 2008 um 14:24
Z
zoe_12708100
15.02.08 um 18:47

ich mache seit ca 14 tagen weight watchers , zwar nehme ich nicht an den treffen teil aber ich zähle so für mich die punkte und esse auch oft produkte von weight watchers , allerdings finde ich dass mein spiegelbild dicker geworden ist, ich habe angst dadurch eher zuzunehmen als abzunehmen was ja eigentlich der sinn der ganzen sache ist ... hat noch irgendjemand diese erfahrungen gemacht ?ich zähle immer ganz genau meine punkte und esse wirklich strikt nach den punkten ... ich verstehe dass nicht... würde mich über informative antworten freuen LG steini

Mehr lesen

H
habiba_12327887
15.02.08 um 18:54

Hey
wieviel punkte darfst Du denn essen??

eigentlich kann das nicht angehen wenn du dich dran hälst!
was wiegst du denn und wie gross??

Lg

Gefällt mir

Z
zoe_12708100
15.02.08 um 18:56
In Antwort auf habiba_12327887

Hey
wieviel punkte darfst Du denn essen??

eigentlich kann das nicht angehen wenn du dich dran hälst!
was wiegst du denn und wie gross??

Lg

Hey
ich darf 18 punkte essen und wiege 59.5 kg bei 1,63m =(

Gefällt mir

H
habiba_12327887
15.02.08 um 19:12

Hmmm
ich darf 21p essen und bin 1,67 und wiege 63

vielleicht hast du irgendwelche *essfallen*???was mit den punkten nicht hin kommt!!
kann ich mir sonst gar nicht erklären!
mein freundin hat 17 kg von sep bis jetzt damit abgenommen

geh doch 1x zu einen probetreffen hin,da musst du dann ja noch nicht bezahlen


kommst auch aus schleswig-holstein

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zoe_12708100
15.02.08 um 19:19

Hey...
ich bin noch nicht 18 und ist mir zu teuer .. also ich hab schon 1 kg zugenommen und ich geh auch 2 mal die woche ins fitnessstudio ich kanns mir echt nicht erklären meine hose ist auch schon enger geworden .. mensch ich könnte heulen ja bin auch aus S-H

Gefällt mir

D
dang_11877679
21.02.08 um 8:57
In Antwort auf zoe_12708100

Hey
ich darf 18 punkte essen und wiege 59.5 kg bei 1,63m =(

Was wollt ihr denn bitte abnehmen???
Hey, ihr habt doch Traumgewichte!!!!!
Wieso wollt ihr denn noch mehr abnehmen?
Ich wäre froh, wenn ich wenigstens 65 wiegen würde.
Ich habe diese Woche angefangen wieder nach WW abzunehmen.

Gefällt mir

K
kelley_12666404
08.03.08 um 14:24

Kenne ich
Hallo,
ich hatte vor nem Jahr oder so auch mal WW gemacht gehabt.
Hatte anfangs auch wunderbar geklappt gehabt , doch das Problem bei mir lag daran, dass ich das mit dem Essen von Kartoffeln und Nudeln ziemlich übertrieben hatte.
Es wird ja gesagt, man kann davon so viel essen, bis man satt ist für 2 bzw. 4 pkt.
Habe ich dann auch so gemacht da lag das Problem.
Habs auf 500gr Nudeln geschafft bei einer Mahlzeit und auf noch mehr Kartoffeln.
Ja also WW bezieht sich vom Ernährungsplan her nur auf die Kalorien und die Fette , d.h. die Kohlenhydrate die in den Lebensmitteln stecken werden, zumindest bei dem Plan, vernachlässigt und da passierte es mir dann, dass ich ziemlich zunahm.
Aber bei WW wird auch gesagt, dass man min. ne halbe Stunde am Tag Sport treiben sollte.
Nun gut, WW ist in Ordnung meiner Meinung nach, aber beachtet auf jeden fall auch die kohlenhydrate die in den Lebensmitteln stecken.
Und natürlich Sport machen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige