Home / Forum / Fit & Gesund / Zunehmen durch Fitnessstudio

Zunehmen durch Fitnessstudio

17. November 2009 um 12:39 Letzte Antwort: 24. November 2009 um 16:47

Hallo zusammen!

Ich habe mich vor 4 wochen in einem Fitness Studio angemeldet! Seitdem gehe ich 3 mal die Woche für 1-2 Std, mache die hälfte der Zeit Crosstrainer, Elipsentrainer, Rad und die andere hälfte meine Kraftgeräte! Doch ich schaff es einfach nicht abzunehmen! Ich mache nebenbei noch Weight Watchers doch ich nehme ständig zu!
Mir ist klar das ich Muskeln aufbaue, aber ich geh ja hauptsächlich dahin um abzunehmen....sowas depremiert mich

Wie sieht es bei euch so aus?
Gehe ich vielleicht zu oft??

Mehr lesen

24. November 2009 um 16:47

Also


was du da machst ist muskelaufbau.dann ist es klar das du zunimmst.
bei mir war es genauso...ich habe geboxt mir daraus erhofft abzunehmen (wohl ich nicht mal nötig hatte )
aber dadürch habe ich 4 kilo zugenommen ....
das ganze schwitzen hat nichts gebracht.
an deiner stelle würde ich pilates machen....das strafft den körper.
ich bin der lebende beweis ...weil es bei mir super klappt ..alle denken ich hätte abgenommen wohls ja nicht so ist .

nach dem sport am besten keine kohlenydrate essen (brot...usw.)
am besten solltest du eiweiß danach essen ( salat...)

und du übertrebst mit dem sport...das hat genau den zunehm effekt.zu viel sport macht dick...

hör dir mal patrik heizmann an ....der ist super ...
http://www.patric-heizmann.de/
seine dvd...zur show kann ich nur empfehlen....

glg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest