Home / Forum / Fit & Gesund / Zunahme vorallem an den Oberschenkeln und Po??

Zunahme vorallem an den Oberschenkeln und Po??

1. September 2009 um 15:43

Wer hat in der SS vorallem an den Oberschenkeln und Po zugelegt und das wieder weg bekommen? Bei mir lagert es nämlich nur da ein wa smich bissl nervt

Mehr lesen

2. September 2009 um 13:53

Du bist nicht alleine
ich bin jetzt in der 32SSW und mir geht es nicht anders . Hoffe auch das es nach der Geburt wieder weg geht, es sollen ja Reserven fürs Stillen sein.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2009 um 20:59

Ich
glaub mal jede Frau legt wo anders die Reserven ab, Bewegung hab ich den ganzen Tag mehr wie genug. Ja mal sehen wie es wird danach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2009 um 15:40

JAAAAA!!!!
Genau,mein Po und meine Oberschenkel haben zugenommen,hab 51kg gewogen,bin nun bei ca.55kg in der 16.Woche,das war in meiner ersten Schwangerschaft auch anderst.Hat vielleicht mit dem Alter und Gene zutun,ist doch nicht schlimm,außer das die Jeans nicht mehr passen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper