Home / Forum / Fit & Gesund / Zunahme = todunglücklich

Zunahme = todunglücklich

19. Januar 2012 um 20:50 Letzte Antwort: 20. Januar 2012 um 16:20

ich hab mitte dezember 50.2kg gewogen ubd jetzt 54kg.dieses neue gewicht anzunehmen fallt mir soo schwer ich bin ziemlich frustriert und jeses mal wenn ich mehr ess als ich eig. wollte bin ich nacher endtäuscht dass ich nucht geschafft hab weniger zuessen. wie habt ihr eure zunahme akzeptiert? heute wollt ich stark sein und hab zum fruhstuck bloss ein paar vers. fruchte gegessen. kaum war jedoch mein freund aus dem.haus hab ich praktisch ein halbes brot verdrückt mit konfi,honig und sogar nutella drauf. ich hasse mich dafür. am abend warn wir mit freunden beim chinesen da hab ich nur frisches chinagemüse gegessen und spater noch zwei kleine äpfel. ich hab so die krise dass ich nun wieder zunehmen werde.

Mehr lesen

19. Januar 2012 um 21:12

Das würde aber bitternötig sein!
Hab ich es richtig in Erinnerung, dass du 1,78 groß bist?!
Mit nem 17-er BMI, das weißt du selbst, bist du viel zu dünn!
Bei deiner Größe dürftest du getrost bis zur 65 kg zunehmen!

Also, ich will dir nur Mut machen, dass du niemals zu schnell und zu viel zunehmen kannst,...
Du hast da ganz viel Puffer
Du kannst dich eher freuen, dass du essen darfst was du willst! Manch einer muss da etwas aufpassen...!

Versuch doch langsam aber kontinuierlich zuzunehmen!
Und bitte nicht weniger essen-das wäre fatal für dich!

Alles alles Liebe von Susi

Gefällt mir
20. Januar 2012 um 16:20
In Antwort auf patchsu

Das würde aber bitternötig sein!
Hab ich es richtig in Erinnerung, dass du 1,78 groß bist?!
Mit nem 17-er BMI, das weißt du selbst, bist du viel zu dünn!
Bei deiner Größe dürftest du getrost bis zur 65 kg zunehmen!

Also, ich will dir nur Mut machen, dass du niemals zu schnell und zu viel zunehmen kannst,...
Du hast da ganz viel Puffer
Du kannst dich eher freuen, dass du essen darfst was du willst! Manch einer muss da etwas aufpassen...!

Versuch doch langsam aber kontinuierlich zuzunehmen!
Und bitte nicht weniger essen-das wäre fatal für dich!

Alles alles Liebe von Susi

Ja ichbin 1.78
und danke dir du hast mich ein bisschen aus der depri phase gezogen. eigentlich wüsste ich dass ich noch mehr zunehmen muss aber ich finde den blick auf die waage so schlimm wenn ich seh dass ich zugenommen hab, dann fühl ich mich furchtbar. wie kann ich langsam und kontrolliert zunehmen?
vielen dank

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers