Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Zunahme nach Fressanfällen

17. Mai 2015 um 14:51

Hallo zusammen

Ich leider seit längerer Zeit an Magersucht und beginne im nächsten Monat eine Therapie. Nun brauch ich euren Rat.. ich habe die ganze Woche um die 300-400 Kalorien gegessen bis am Freitagabend. Dann überkam es mich und ich hab sehr viel gegessen!!! Am nächsten Tag (also gestern) das gleiche wieder ich hab wahrscheinlich um die 5000-6000 Kalorien gegessen. Heute waren es noch einmal 1000 Kalorien, obwohl ich nichts esse wollte. Werde ich von diesen Fressanfällen nun zunehmen? Wie geht ihr damit um?
Noch eine andere Frage: Mein Körper fühlt sich seit meiner Fresserei am Freitag total schrecklich an! Meine Brüste sind extrem geschwollen, mein Bauch spannt so sehr, dass es mir auf die Organe drückt und mein ganzer Körper schmerzt. Kennt ihr das?

Ich braucht echt Hilfe!

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers