Forum / Fit & Gesund / Ernährung und Gewichtszunahme

Zunahme im Brustbereich

21. Mai 2007 um 12:15 Letzte Antwort: 22. Mai 2009 um 22:02

Hallo,

ich habe seit Beginn meiner Schwangerschaft um bisher 1 1/2 Körbchengrößen zugelegt. Dass das dazugehört weiß ich zwar, aber ich habe Angst um meine Brust bzw. ich möchte keine Hängebrust danach haben.

Hat jemand von euch nach einer Schwangerschaft Erfahrungswerte wie das ganze dann so ausschaut? Bzw. wie kann ich jetzt schon am besten vorbeugen (außer viel cremen und schwimmen)??

Vielen Dank
Sandra + Metin (22+6)

Mehr lesen

4. Mai 2009 um 19:25

Dein Beitrag ist zwar schon ne weile her
aber für die die es interessiert... Die Brust meiner Mutter hat sich nach der Schwangerschaft nicht zurückgebildet, sondern ist gross geblieben (DD)! Auch das kommt vor, habe auch schon Angst dass meine Brust wegen Vererbung so gross bleiben wird!

LG

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 22:02

Hoffnung???
Brauch ich mir noch Hoffnung machen? Hatte vor der SS schon 90E, bin jetzt Ende 11SSw und trage schon 90F. Weiss garnicht wo das noch hinwachsen soll, werde sicher einen hängenden Busen haben....

Gefällt mir