Home / Forum / Fit & Gesund / Zunahme

Zunahme

7. Dezember 2014 um 17:54 Letzte Antwort: 8. Dezember 2014 um 10:41

Hi, ich schreibe jetzt zum ersten Mal und ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand ein bisschen helfen kann ^^
Ich bin gerade am Zunehmen und esse 6 Mahlzeiten am Tag. Meine Frage ist jetzt, ob ich mehr essen kann (hört sich vielleicht blöd an xD) solange mir nicht schlecht wird. Und ob es ein zuviel gibt..?
Kann man überhaupt zu schnell zunehmen, wenn man nicht gezwungen wird zu essen?
Oder habt ihr eigene Erfahrungen?
Vielen Dank

Mehr lesen

7. Dezember 2014 um 19:47

Hallo
Ich gebe Lana Recht kommt drauf an was du zu den 6 Mahlzeiten isst (Kalorien)? Wenn du schon deine Kalorien gegessen haben solltest, ist es kein Problem wenn du noch was isst. Da du noch in der Zunehmphase bist gibt es kein zuviel für dich.....Also Hau rein und gönne dir die Dinge auf denen du Heißhunger hast. Du brauchst ca 7000kcal überschuss um 1kg an Masse zu zunehmen und das dauert bis man an richtige Masse zulegt. Ich versuche geradeauf mein Körper zu hören und versuche zu genießen und zu zulassen. Mädels probiert es aus was kann schon passieren auser das sich Zahlen ändern!!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2014 um 10:41
In Antwort auf an0N_1245578499z

Hallo
Ich gebe Lana Recht kommt drauf an was du zu den 6 Mahlzeiten isst (Kalorien)? Wenn du schon deine Kalorien gegessen haben solltest, ist es kein Problem wenn du noch was isst. Da du noch in der Zunehmphase bist gibt es kein zuviel für dich.....Also Hau rein und gönne dir die Dinge auf denen du Heißhunger hast. Du brauchst ca 7000kcal überschuss um 1kg an Masse zu zunehmen und das dauert bis man an richtige Masse zulegt. Ich versuche geradeauf mein Körper zu hören und versuche zu genießen und zu zulassen. Mädels probiert es aus was kann schon passieren auser das sich Zahlen ändern!!
Lg

Zunahme
Vielen Dank, ihr habt wohl Recht. Habe einfach so viel Angst, aber wird schon klappen.
Ich denke immer dass ich zu dick werde, obwohl es unmöglich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram