Forum / Fit & Gesund / Sport

Zunahme durch weniger sport..

16. März 2008 um 13:54

hey...
ich mach schon lange sport, v. a. gymnastik, yoga, o. Ä. und z Zt hab ich mich auf bauchmuskeln spezialisiert, weil ich zum sommer gut aussehen will im bikini. ich mache täglich mind. 100 sit-ups und zusätzlich andere übungen. allerdings befürchte ich, dass ich auch an armen und beinen muskeln bekomme, und das will ich nicht. außerdem hab ich letztes jhar weniger sport (muskeln gar nicht) gemacht und 53 kg gewogen, heuer wiege ich 54 (ich werd anfang nächstes schuljahr 18). aber ich will nicht schwerer werden. soll ich mit muskeltraining aufhörn, und wenn ja, nehme ich dann zu? (durch das training und ausgwogeneres essen hab ich an bauch und hüfte weniger speck bekommen) ich will einfach nur weiblich und doch schlank aussehn..

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers