Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Zunahme durch Bulimie

Zunahme durch Bulimie

9. März 2012 um 21:19 Letzte Antwort: 13. März 2012 um 21:24

Hallo ihr Lieben,
lange habe ich nichts mehr im Forum gepostet aber gerade geht es mir wirklich nicht gut und ich suche euren Rat ...

... Ich war früher MS und jetzt hat mich die Bulimie fest im Griff. Oft esse und erbreche ich täglich 1-2x... ich nehme dadurch immer mehr zu, im letzten Jahr 10 kg...

... ich kann den Teufelskreis einfach nicht durchbrechen. Der Heißhunger... es ist schrecklich.

Wer hat es geschafft davon wegzukommen? Habt ihr dann wieder abgenommen? Ich weiß das ich durch die Bulimie zunehme, deswegen weiß ich auch dass ich ohne sie wieder abnehme...

Freu mich auf eure Antworten

Mehr lesen

9. März 2012 um 22:49

Sorry
aber ne blode frage.warum nimmst du mit bulimie zu.

Gefällt mir
9. März 2012 um 23:00
In Antwort auf lisa6627

Sorry
aber ne blode frage.warum nimmst du mit bulimie zu.

Weil...
weil der stoffwechsel kaputt ist, und bei einer langjährigen erkrankung es eben auch so ist das sich die krankheit verändert
ich bin nicht mehr so dass ich ncihts mehr essen kann oder fresse...
... ich frühstücke normal, mache 2-3 std. sport am tag... gehe essen mit der familie wenn ich muss...

Gefällt mir
9. März 2012 um 23:57
In Antwort auf saffie_12702044

Weil...
weil der stoffwechsel kaputt ist, und bei einer langjährigen erkrankung es eben auch so ist das sich die krankheit verändert
ich bin nicht mehr so dass ich ncihts mehr essen kann oder fresse...
... ich frühstücke normal, mache 2-3 std. sport am tag... gehe essen mit der familie wenn ich muss...

.
dsnke fur die antwort.ich bin eigentlich ms aber dann hab ich zuessen begonnen und.jetzt hab ich auch fressanfalle sprich ich stopf alles in mich rein und manchmal kotz ich es.wieder raus.werden dann.die.kcal trotzdem aufgenommen?und so ms.massig fasten kann ich auch nicht mehr. hab das.gefuhl ich werd immer dicker.vorallem hufte und.bauch mein gott ich halt.das nicht aus 55kg zuwiegen will dringend.wieder auf 50kg und.meinen alten tollen bauch zuruck

Gefällt mir
13. März 2012 um 21:23
In Antwort auf lisa6627

.
dsnke fur die antwort.ich bin eigentlich ms aber dann hab ich zuessen begonnen und.jetzt hab ich auch fressanfalle sprich ich stopf alles in mich rein und manchmal kotz ich es.wieder raus.werden dann.die.kcal trotzdem aufgenommen?und so ms.massig fasten kann ich auch nicht mehr. hab das.gefuhl ich werd immer dicker.vorallem hufte und.bauch mein gott ich halt.das nicht aus 55kg zuwiegen will dringend.wieder auf 50kg und.meinen alten tollen bauch zuruck

Hilfe...
Das kann ich sehr gut verstehen...geh in ne Klinik, da helfen Sie dir... denn der Großteil der MSler landet in der Bulimie

Gefällt mir
13. März 2012 um 21:24
In Antwort auf saffie_12702044

Hilfe...
Das kann ich sehr gut verstehen...geh in ne Klinik, da helfen Sie dir... denn der Großteil der MSler landet in der Bulimie

55kg...
ich hab auch die 55 so als schwelle gehabt und irgendwann war ich drüber... und seitdem gehts nur abwärlts...

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook