Home / Forum / Fit & Gesund / Zunahme bis zum normalgewicht

Zunahme bis zum normalgewicht

22. März 2016 um 17:27

Hey ihr lieben!! Ich wollte jetzt nochmal ein neuen Thread eröffnen da ich mich zurzeit in einer Klinik befinde und es mir relativ gerade gut geht Gewichtsverlauf/Zunahme klappt inmomemt zu gut, da ich auch gerne Abends esse und meine SM größer Ausfällt. Nun zu meiner Frage ich habe mich mit meiner Therapeutin abgestimmt das ich während des Aufenthalts das NG erreichen möchte also so ca. 6kg müsste ich noch zunehmen. Ist es eigentlich egal wie schnell man zunimmt ob man *blöd gesponnen* die 6kg in 3Wochen zunimmt oder in 3 Monaten sieht man körperlich von der Verteilung einen Unterschied? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich meine die ganze Zeit es ist doch egal ob ich das jetzt sofort oder später zunehme!! Ich habe halt Angst das sich das dann unvorteilhaft verteilt oder es andere Probleme geben könnte. Natürlich habe ich auch eine Halt Phase nach dieser Zunehmphase und dann habe ich noch ein Intervall abgeschlossen. Sprich nach 10 Wochen werde ich zum Intervall nochmal hin gehen um weiter an meinen eigentlichen Problemen zu arbeiten und vllt ins mittlere NG zu gelangen. Vielen Dank für Lesen und vllt die eine oder andere Antwort.

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers