Home / Forum / Fit & Gesund / Zum Heilpraktiker oder Arzt??

Zum Heilpraktiker oder Arzt??

1. Oktober 2012 um 22:54 Letzte Antwort: 2. Oktober 2012 um 22:10

Hallo ihr Lieben!
Da ich schon öfters in diesem Forum gelesen habe, dass einige von euch Unverträglichkeiten haben (Fructose, Lactose etc),wollte ich euch etwas fragen.
Vor 2 Jahren wurde bei mir beim Internisten eine Fruchtzuckerunverträglichkeit erkannt. Jetzt war ich vor kurzem bei einem Heilpraktiker der mit Hilfe eines Muskeltests der Kinesologie mir noch einmal die fructose getestet hat und meinte ich hätte überhaupt keine Intoleranz, ich würde nur keine Fette vertragen.
Hat einer von euch Erfahrungen mit Heilpraktiker? und was meint ihr? Wem soll ich glauben, dem Heilpraktiker oder dem Internisten mit dem Wasserstofftest
Wäre toll, wenn jemand antwortet
lg

Mehr lesen

2. Oktober 2012 um 22:10

Danke
Dann gehe ich noch zum Hautarzt...vielleicht ist das ganze auch psychisch..habe gerade Stress in meiner Ausbildung ):

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers