Home / Forum / Fit & Gesund / Zum FA trotz Periode?

Zum FA trotz Periode?

5. Februar 2006 um 9:22 Letzte Antwort: 5. Februar 2006 um 15:48

Hey ihr!

Ich hab ne doofe Frage, aber kann ich, wenn ich meine Tage habe trotzdem zum FA?!
Ich hatte den VErdacht auf ne Infektion, habe ne Creme benutzt, die ich auch beim letzten Mal nahm, aber sie half nichts!!! Naja...dann hab ich beschlossen zum FA zu gehen, am Montag! GEstern hab ich aber meine Tage bekommen, und ich hab so n Ziehen...ich weiß nicht obs die Blase ist, oder vllt irgendwas am Eierstock?! ich weiß es nicht! Ich hab mich im I.net mal schlau gemacht, und Horrorstorrys gefunden von wegen Unfruchtbarkeit, wenn ich ne eierstockentzündung hätte, oder so! Eigentlich wäre ich erst nächste Woche fällig gewesen, aber das varriert ja noch alles ein bisschen!

Ich habe kein Fieber, oder irgendwelche Bauchkrämpfe..ich hab nur dieses Ziehen..auf der linken Seite...wie so n Druck!

Also...ich möchte nicht länger mit dieser UNgewissheit leben!
Kann ich morgen dann zum FA?

Bitte um Antwort!

GLG

Mehr lesen

5. Februar 2006 um 12:01

Es gibt keine doofen Fragen
Natürlich kannst du auch mit Blutungen zum FA gehen,der sieht sowas nicht zum 1. Mal.Kann auch sein,dass er es dann beim Gespräch belässt,und du einen neuen Termin bekommst.Denn gerade ein Abstrich ist bei Blutungen nicht so günstig,weil das Ergebnis verfälscht werden kann.Und dein "Ziehen"könnten das eventl.Periodenschmerzen sein.An eine Eierstockentzündung würde ich zuletzt denken.

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 15:48
In Antwort auf janet_12729338

Es gibt keine doofen Fragen
Natürlich kannst du auch mit Blutungen zum FA gehen,der sieht sowas nicht zum 1. Mal.Kann auch sein,dass er es dann beim Gespräch belässt,und du einen neuen Termin bekommst.Denn gerade ein Abstrich ist bei Blutungen nicht so günstig,weil das Ergebnis verfälscht werden kann.Und dein "Ziehen"könnten das eventl.Periodenschmerzen sein.An eine Eierstockentzündung würde ich zuletzt denken.

Danke!
Das Problem ist, dass ich mich selber total damit verrückt mache!!! Naja...dadurch, dass ich die Sache selber rausgezögert habe, kann natürlich auch mehr jetzt schief gegangen sein, bzw. sich mehr entwickelt haben!!!....Ich werd wohl in einer Woche wieder hingehen, weil so hat es ja auch keinen Zweck, und wie schon oben gesagt..wenn die Abstrichuntersuchungen gefälscht wären, dann hat das ja garkeinen Sinn! Also hin, wenn meine Tage weg sind *GGGRRR*

Kennstu vllt sowas wie Flour?.....Ich glaube ich habe SOWAS eher...! Naja..ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist..!!! Ich mach mich sebler total verrückt^^!!

Das Ziehen ist halt auch was komisch, tut aber jetzt nicht sonderlich weh!!!

GLG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers