Forum / Fit & Gesund

Zum essen zwingen?

11. Februar 2012 um 8:41 Letzte Antwort: 11. Februar 2012 um 9:16

Kurz zu mir:Ich bin neunzehn jahre und hatte ca.fünf jahre bulimie..mal mehr,mal weniger...vor ca.2monaten habe Ich es geschafft,mich durch eine lebensumstellung und mit viel kraft geschafft,Mich von Der bulimie loszulösen und zähle auch nicht mehr jede einzelne kalorie bzw gönne Ich mir auch mal etwas süßes,ohne fabric ein schlechtes gewissen zu haben eigentlich fühle Ich mich so wirklich toll..jetzt habe Ich nur noch eine frage/ein pro blem...Ich ernähre mich ziemlich gesund...viel obst,gemüse,reis,kartoffeln,fi sch etc...halt nichts fettes usw...es schmeckt mir einfach nicht..nun ist es so,dass Mich das alles ziemlich lange und schnell satt macht und Ich eigentlich auch nicht mehr essen möchte..nun ist es aber so,dass Ich fast nie auf mehr als 1500 kcal komme.. meistens

Mehr lesen

11. Februar 2012 um 8:48

...
Esse Ich so 1300-1400...nun ist es aber so,dass Ich dabei abnehme und das möchte Ich aber eigentlich nicht..auch,weil mir hurled sagen,ich sei eher schmal...63kg bei 1,66...Ich finde mich und meine proportionen so schön...aber Ich Weiss auch,dass ich Mich um dieses gewicht zu halten,zwingen muss,mehr zu essen und Ich Weiss nicht,on Ich das möchte,da ich einfach nicht mehr hunger habe und so schon,nach fast jedem mittagessen bauchschmerzen habe,da ich Mich da schon zwinge,die portion aufzuessen.. ich hätte immerse schon bei Der hälfte genug gegessen..

Gefällt mir

11. Februar 2012 um 9:16
In Antwort auf

...
Esse Ich so 1300-1400...nun ist es aber so,dass Ich dabei abnehme und das möchte Ich aber eigentlich nicht..auch,weil mir hurled sagen,ich sei eher schmal...63kg bei 1,66...Ich finde mich und meine proportionen so schön...aber Ich Weiss auch,dass ich Mich um dieses gewicht zu halten,zwingen muss,mehr zu essen und Ich Weiss nicht,on Ich das möchte,da ich einfach nicht mehr hunger habe und so schon,nach fast jedem mittagessen bauchschmerzen habe,da ich Mich da schon zwinge,die portion aufzuessen.. ich hätte immerse schon bei Der hälfte genug gegessen..

Ja,
wenn du bei 63 KG schon länger keine FAs mehr hattest, deinen Körper schön findest, solltest du dieses Gewicht auch halten, wozu 1300-1400 Kcal pro Tag nicht ausreichen. Du musst also mehr essen und dich auch dazu zwingen, bis sich bei dir Hunger-und Sättigungsgefühl einer erhöhten Kalorienzufuhr angepasst haben. Jede weitere Gewichtsabnahme birgt die Gefahr, dass es mit der Bulimie wieder von vorn losgeht.

LG Nus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers