Home / Forum / Fit & Gesund / Zum ersten mal zum frauenarzt..

Zum ersten mal zum frauenarzt..

26. Mai 2014 um 21:49

hey ihr, ich habe seit 2 tagen an meiner linken seite (nicht der bauch sondern links davon) schmerzen. wenn ich gehe oder mein linkes bein hohhebe tut es weh, später ist der Schmerz irgendwie in mein magen gelandet danach auf meine rechte seite. Ich war beim arzt, im krankenhaus, ultraschall,urin Probe und blutabnahme wurde alles gemachr und alleess war ok, keine Entzündung, nichts. Mir wurde gesagt, dass wenn es nicht besser wird, ich auch mal zum frauenarzt gehen kann. Allerdings war ich da noch nie, und bin noch jungfrau, kann man auch wenn man noch jungfrau ist, bei sowas untersucht werden??:/ ich schäme mich total..will deshalb zu einer frau..

Mehr lesen

3. Juni 2014 um 1:43

Zum ersten mal zum Frauenarzt
Aber ja Liebes, du brauchst keine Angst haben, bei einer Frauenärztin. Du brauchst dich nur untenrum auszuziehen, wenn sie deine Schamlippen, gross und klein, Klitoris und Harnröhre untersucht. Mit dem Spekulum dringt sie sanft in deine Scheide ein und öffnet sie vorsichtig, schliesslich geht sie auch noch mit einem oder zwei Fingern tief in deine Scheide rein und untersucht sehr vorsichtig und einfühlsam. Also keine Angst die ganze Sache tut gar nicht weh

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pilates vs. Geräte (!)
Von: dilaaara
neu
10. August 2013 um 13:16
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen