Home / Forum / Fit & Gesund / Zum ersten Mal Herpes? Oder kann das auch was anderes sein?

Zum ersten Mal Herpes? Oder kann das auch was anderes sein?

6. Juni 2010 um 0:54

Ich habe eben an meiner Lippe einen merkwürdigen Knubbeln entdeckt.. es sieht aus wie ein mückenstich... nur auf der lippe. herpes hatte ich noch nie, aber kann das ein erstes anzeichen sein? das wäre (verzeihung) extrem scheiße!
Wenn man es einmal hat bekommt man es immerwieder...
Vielleicht sind hier ein paar Frauen die Herpes haben... könnt ihr mir sagen wie das bei euch beim ersten Mal ausgesehn hat.
Meine Lippe spannt auch ein bisschen.
Danke

Mehr lesen

20. Juni 2010 um 10:17

Herpes,
Ja, das kann schon Herpes sein,
könnte aber auch sein, daß Du einfach ein bißchen an die Lippe genagt oder gebissen hast, macht man oft wenn man nervös ist.
Am Besten, Du kühlst es gleich. Wenn Du ein Aloe Produkt hast, dasist auch gut.
Verwende nur paraffinfreie Lippenpflege, damit die Haut selbstständig nachfettet.
Ansonsten Lomaherpan drauf, auf Zovirax sind manche auch empfindlich.
Viel Glück
Herzibuz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 21:36

Herpes
wie hat es sich entwickelt?
zur antibakteriellen behandlung kannst du mokassin nehmen. tropfen! die bestehen aus enzymen und wirken dagegen super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook