Home / Forum / Fit & Gesund / Zum Arzt oder nicht?

Zum Arzt oder nicht?

4. Februar 2017 um 14:27 Letzte Antwort: 5. Februar 2017 um 17:21

Ich hatte an Silvester ne Mandel Entzündung, jetzt einen Monat später habe ich wieder eine. Ich kriege würgreize weil mein Hals so verschleimt ist, trinken tut unglaublich weh, die Rechte Mandel ist an manchen stellen weißlich, ab wann sollte ich zum Arzt? Antibiotika kommt für mich (erst einmal) nicht wieder in frage, da ich denke dass dieses auch schuld an meinem Rückfall ist 

Mehr lesen

4. Februar 2017 um 20:53

Also ich würde immer dann zum Arzt gehen wenn es mir unnatürlich schlecht geht, also nicht bei jedem Magenweh oder so aber so wie du es beschreibst würde ich aufjedenfall den Arzt aufsuchen.

Gefällt mir
5. Februar 2017 um 17:21

Hallo
ich bin zwar kein Fan von Arztbesuchen aber wenn du eine Mandelentzündung schon mal hattest und jetzt hast du die wieder. Dann solltest du unbedingt zum Arzt. Ich suche mir zwar auch Hilfe im Internet und hab auch ein Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten (meinemedi.de) gefunden und dort mich ein bisschen informiert, aber ich bin trotzdem zum Arzt gegangen.
Liebe Grüße und gute Besserung

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers