Home / Forum / Fit & Gesund / Zum Arzt gehen trotz NG?

Zum Arzt gehen trotz NG?

3. April 2011 um 11:01

Hi, also ich geh mich wöchentlich ins Spital wägen, zur Gewichtskontrolle.
Da ich jetzt mittlerweile 50kg erreicht habe und ich mit diesem Gewicht ziemlich zufrieden bin, hab ich mir vorgenommen, dass ich damit auffhören möchte(mit dieser wöchentlichen Gewichtskontrolle).
Erstens: Weil ich das ganze vergessen möchte. Ich will mich nicht mehr wöchentlich wägen und mittlerweile möchte ich auch gar nicht mehr wissen wie sie mein Gewicht verändert.
Zweitens: Stress in der Schule, beim Arzt muss ich Stunden im Wartezimmer warten. Das raubt mir echt viel Freizeit und ich hab eh schon genug mit der Schule zu tun.
Drittens: Das Busticket ist nicht gerade billig.
Viertens: Ich finde dass ich die Krankheit hinter mir gelassen habe und dass ich das nicht mehr nötig habe.

Ich möchte es ihr Morgen sagen, aber ich weiss jetzt schon, dass sien icht damit einverstanden sein wird. Kann sie mich zwingen weiterhin mein Gewicht bei ihr zu kontrollieren? Oder habe ich das Recht, einfach nicht mehr dahin zu gehen? Oder liegt die Entscheidung bei meinen Eltern(da ich erst 16J. alt bin)?

Mehr lesen

3. April 2011 um 12:37

Wägen?
?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 17:23

Hallo
Vielen Dank für deine Antwort
Und danke für die Übersetzung ^^ War mir überhaupt nicht sicher ob's das richtige Wort war

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
WIRKLICH LEBENS WICHTIG BITTE HELFT MIR
Von: rei_12460592
neu
3. April 2011 um 12:06
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club