Home / Forum / Fit & Gesund / Zum Analsex bekehren?

Zum Analsex bekehren?

21. Juni 2011 um 15:44

Meine Freundin hat absolut keinen Bock auf Anal und auch nicht auf anale Stimulation - ich hingegen würde es wenigstens gerne mal probieren...

Gibt es überhaupt eine reelle Chance, das Frauen ihre Meinung gegenüber Analsex ändern? Hat jemand Erfahrungen?

Mehr lesen

24. Juni 2011 um 18:48

Wenn sie keine Lust....
.... darauf hat, wirst du sie auch kaum bekehren können. Denn entweder steht man auf Analverkehr oder eben nicht und das sollte man dann als Partner auch respektieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2011 um 14:54

Meinung geändert!
Mein Freund versucht mich auch seit längerem zu Analsex zu überreden. Ich habe nach langem zögern ihm versprochen es einmal auszuprobieren aber Ort und Zeit bestimme ich. Natürlich muss man sich an sein Versprechen halten und den Partner nicht immer hinhalten aber man muss selber auch Lust darauf haben, sonst klappt das nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 14:16
In Antwort auf arline_12326121

Meinung geändert!
Mein Freund versucht mich auch seit längerem zu Analsex zu überreden. Ich habe nach langem zögern ihm versprochen es einmal auszuprobieren aber Ort und Zeit bestimme ich. Natürlich muss man sich an sein Versprechen halten und den Partner nicht immer hinhalten aber man muss selber auch Lust darauf haben, sonst klappt das nicht!


Willst du es denn auch von dir selbst heraus? Denn dir ist hoffentlich klar, wenn du den AV mit deinem Freund nur praktizierst, weil er sich das wünscht und du ihm einen Gefallen tun willst, es für dich alles andere als angenehm werden wird. Wenn dein Körper sich das nicht von innen heraus wünschst, wirst du verspannt sein. Das kann dann, wenn es ganz blöd läuft zu Schäden vom Schließmuskel führen, die du dann dein Leben lang beibehalten wirst.
Wenn dich allerdings die Analliebkosung zusagt und du davon richtig erregt wirst, dabei den Wunsch nach mehr verspürst, dann wird dir das sicherlich auch Spaß machen.
Nur ließt sich dein Beitrag leider eher so, als würdest du es selbst nicht wollen und es nur für deinen Freund machen wollen, weil er dich dazu genötigt hat. Vermutlich weil er dich Wochen, Monatelang erfolgreich damit genervt hat. Allerdings würde ich von ihm an deiner Stelle abverlangen, sich zuvor von dir mit einem Dildo, der seiner Penisgröße und -breite entspricht, Anal penetrieren zu lassen, damit er auch weiß und spürt, was er da von dir verlangt. Wenn er sich dazu nicht bereit erklärt, würde ich dir davon generell abraten, sofern du es selbst nicht zu 10000000% selbst auch willst. Es sei denn du stehst auf schmerzen, dann ist es natürlich etwas ganz anderes.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2011 um 20:04

Tipp:.. stimulierende Reki massage!
a) vielleicht hat sie angst, dass es weh tut..

b) vielleicht ist es ihr peinlich...

c) hygienische Gründe...


Das können alles Gründe sein, denn Gut fühlt es sich an wenn man es richtig macht, das ist n Fakt ^^

Vielleicht wird sie mal neugierig wenn sie weiß, dass es sich schön anfühlt.

Mit analer Stimulation meinst du wahrscheinlich da gleich ein oder zwei Finger hineinzustecken? Das könnte sie aus Grund a)b) und c) verweigern.^^

Also probiers mal so:
Gib ihr ne Massage - Ganz Körper.
benütz viel massageöl und schaff eine romantische stimmung vielleicht mit ein bisschen musik (aber bitte keinem pop rock scheiß oder i welchen balladen, wähle lieber meditationsmusik, ambesten i was altes wie zumbeispiel traditionelle ägyptische meditationsklänge).
Gedämpftes licht.
Sag ihr sie muss tief ein und ausatmen...

Fang bei ihr von vorne an.
Massiere ihr Schlüsselbein, ihre Brüste (auch über ihren und Unter den Brüsten), die Innenseite der Oberschenkel und über ihrer Vulva.

- dort verlaufen Meridiane die wenn sie gut durchflossen sind, die Lust anregen sollen, wenn du es richtig machst fühlst du unter ihrer haut so kleine Knubbel fast wie Körnchen, die kannst du mit dem richtigen Druck wegreiben um den Energiefluss zu verstärken -

Dann dreh sie um und massiere ihren Nacken, die Schulterblätter (da kann man wie beim Schlüsselbein so leicht hineingreifen wenn sie ausatmet - aber vorsichtig), die Schultern, den Rücken, das Schambein, !wichtig! am Unterrücken wirst du bei ihr so zwei kleine dellen finden, links und rechts von der Wirbelsäule, dann nimm dir ihre Oberschenkel vor.

- Wichtig ist, dass du ihren Po immer wieder aber ganz flüchtig berührst und sie überall sonnst so richtig durchknetest-

Die Konzentration liegt dadurch automatisch auf ihrem Po und sie wird dort berührt werden Wollen.

-Als mein exfreund das bei mir gemacht hat, wäre ich fast explodiert weil ich so sehr wollte, dass er mich dort anfasst (und da er keinen analsex wollte -.---- war es echt unerträglich) xD... -

Fang wieder bei den Schultern an und mit der anderen Hand auf ihrem Po. Benütz dafür extrem viel öl.
Knete leicht ihre Pobacken und Fahr dann mit der Handkante ganz sanft zwischen ihnen hindurch.

Frag sie ob du weitermachen darfst, sag ihr aber, dass sie stop sagen kann wann immer sie will.

Und wenn sie ja sagt konzentriere dich mehr auf ihr... Po...loch... würde dir aber nicht raten schon einzudringen.

Nimm dir für alles lange zeit!!
Halte kontakt mit ihr!
Das ist eine Reki sexualmassage die Frauen in Pornos oft bekommen bevor sie zum beispiel squirten sollen
(also ejakulieren)

Mein jetziger Freund hat kein talent, beeilt sich immer!, ist fast schon hastig und schlampig obwohl er sich bemüht, weil er nicht auf mich eingeht und nicht mit mir kommuniziert.
Ich würde sagen, dass du so ca, nach einer Stunde bei ihrem Po sein solltest. Vielleicht auch nach 2.. =)

Analsex ist wunderschön mit der richtigen lubrikation auf zumindest! o.o

Sag ihr dass du sie dort wunderschön findest, damit sie die scheu verliert von dir dort berührt zu werden.

Mach ihr klar, dass es nicht schlimm ist wenn du vielleicht mit ein bisschen kot in berührung kommst.
- wo gehobelt wird fallen späne -
und dass sie eine analdusche benützen kann.

naja
sei behutsam und zwing sie nicht... VERFÜHR sie!!!!!!!

- verdammt! Ich bin jetzt schon ganz heiß drauf, ruf gleich meinen Freund an!^^

GOOD LUCK!

- love
Nike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram