Home / Forum / Fit & Gesund / Zugenommen VÖLLIG AM eNDE

Zugenommen VÖLLIG AM eNDE

27. Mai 2011 um 8:01

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade völlig am Ende ich versuche wenigstens mein Gewicht zu halten 47 kilo und Esse ungefär 1200 - 1400 kcal mal mehr mal weniger und nun seid kurzem also seid einer Woche oder auch zwei fahre ich wieder regelmäßig Fahrrad etwa 14 km am Tag und nun der Schock 2 kilo mehr nun bin ich völlig am Ende und der Mut irgendwas zu ändern voll aus den Augen wenn ich versuche etwas Normalität reinzubekommen gleich sowas ....das geht gar nicht icg will das nicht warum ich fühle mich so schlecht

Mehr lesen

29. Mai 2011 um 14:13

Hallo und Danke für eure schnelle Antwort

ich bin nicht auf die Waage gegangen seid dem Tag da ich so Angst hatte davor

Meine Regel hatte ich gerade erst das kann es dann wohl nicht sein und naja mit Muskeln ich habe sehr sehr lange nix gemacht bin aber viel in Bewegung durch mein Kind und Muskeln bauen die sich so schnell auf???? Ich würde es so gern glauben aber dann hättte ich angst es wird immer mehr auf der Wage und ich weiß nicht ob ich dicker werde oder nur muskeln bekomme ich bin blind ich sehe mich möllig nur die Zahl auf der Wage kann mich runterholen und beruhigen es bestimmt meine Laune und den Tag und wenn ich ihr nicht trauen kann bzw da eine Zahl steht die mir Angst macht ich stehe neben den Schuhen evt. finden das mache lächerlich oberflächlich aber ich brauche diese sicherheit um nicht wieder völlig abzurutschen und ich sehe im Spiegel nix was mir gefällt die Zahl auf der Wage ist für mich wichtig ich verstehe es nicht es macht so angst ich bin mies drauf angespannt reizbar ...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 14:13
In Antwort auf elaine_12129329

Hallo und Danke für eure schnelle Antwort

ich bin nicht auf die Waage gegangen seid dem Tag da ich so Angst hatte davor

Meine Regel hatte ich gerade erst das kann es dann wohl nicht sein und naja mit Muskeln ich habe sehr sehr lange nix gemacht bin aber viel in Bewegung durch mein Kind und Muskeln bauen die sich so schnell auf???? Ich würde es so gern glauben aber dann hättte ich angst es wird immer mehr auf der Wage und ich weiß nicht ob ich dicker werde oder nur muskeln bekomme ich bin blind ich sehe mich möllig nur die Zahl auf der Wage kann mich runterholen und beruhigen es bestimmt meine Laune und den Tag und wenn ich ihr nicht trauen kann bzw da eine Zahl steht die mir Angst macht ich stehe neben den Schuhen evt. finden das mache lächerlich oberflächlich aber ich brauche diese sicherheit um nicht wieder völlig abzurutschen und ich sehe im Spiegel nix was mir gefällt die Zahl auf der Wage ist für mich wichtig ich verstehe es nicht es macht so angst ich bin mies drauf angespannt reizbar ...........

Zu mir
ich bin 27 - 1,62 cm - 47 kilo normalerweise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper