In Antwort auf nanuk_12948837
Für Deine Ziele Muskelaufbau und Fettreduzierung
ich gehe seit 2 wochen jeden tag ins fitness studio,
"2 mal die woche den kurs: bauch beine po"
Das kannst Du vergessen, das ist eine zu geringe Belastung für Dein Ziel.
"alle zwei tage lauf ich 30-45 min und mache trainiere meine brust und armmuskeln."
Kraftraining muß man vor dem Ausdauertraining machen.
Die größten Muskelgruppen fehlen völlig in Deinem Training: Beine und Rücken.
"aebends mache ich noch ein paar sit ups."
Das schadet eher Deiner Lendenwirbelsäule als dass es Deinen Bauchmuskeln helfen würde.
"ich eraehre mich nur noch eiweißhaltig mit sehr wenig kohlenhydraten sprich haehnchen, eier, puteaufschnitt, magerquark, gemuese. mittags gibt es reis mit gemuese und morgens zwei dinkelbrot scheiben."
Im Prinzip ganz gut, jedoch benötigt man vor und nach dem Training schon Kohlenhydrate.
Denke daran, dass Du auch genügend gute Fette zu Dir nehmen musst: Nüsse, Olivenöl, ...
"zusaetzlich trinke ich mindestens 2 liter wasser."
..was recht wenig ist. Diese Menge solltest Du nach und nach steigern.
Ok
ok, da mein beine sowieso durchs laufen schon sehr straff und muskuloes geworden sind, habe ich meine beinmuskel uebungen weggelassen, das wird mir sonst wirklich zu viel an den beinen.
den bauch beine po kurs mache ich, damit mein hintern straff wird ^^ sollte nicht zur gewichtsreduzierung beitragen. das stimmt. ich lasse ihn auch mittlerweile ganz weg.
die sit ups mache ich auch nciht mehr abends zuhause , sondern im fitnessstudio an diesem "geraet" ( ich weiß den namen nicht).. ist das etwa auch schlecht?
2 liter wasser beim training ist zu wenig? ich meinte eigentlich dass ich morgens 1,5 flasche trinke, beim sport, und wenn ich zuhause ich auch noch mal..
ich versuche aber nun mehr zu essen, damit mein koerper nciht auf sparflamme uebergeht 
Gefällt mir