Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Zugenommen mit LOGI!!! Hilfe an alle Logis

Zugenommen mit LOGI!!! Hilfe an alle Logis

12. September 2008 um 10:51 Letzte Antwort: 12. September 2008 um 13:23

Hi Leute,

seid 4 Tagen mach ich jetzt "Logi" und hatte auch schon 1,5kg weg! Doch heute morgen der Schock ich hab wieder ein Kilo zugenommen!!!!!

- Normalerweise würde ich nicht so empfindlich reagieren aber da es über ein halbes Jahr bei mir einen Stillstand gab, dachte ich mit Logi endlich wieder in die richtige Richtung zu gehen.


Kann es sein, dass ich vom gestrigen Weisskohl zugenommen habe?

Bitte gebt mir antworten, sonst verfalle ich wieder in ein tiefes dunkles loch.

Liebe grüsse

Mehr lesen

12. September 2008 um 12:16

Kein mensch
der welt nimmt von weißkohl zu.

außerdem wird das kaum 1 kg "körpermasse" sein, die du zugenommen hast. das geht sich nämlich nicht aus...

sondern vllt nur mehr wasser getrunken, bei der morgentlichen toilette weniger ausgeschieden, gestern etc...

Gefällt mir
12. September 2008 um 13:23

Hör mal auf, dir ständig Stress zu machen,
das wirkt sich nämlich mal in erster Linie nicht
gut aus. Für Fragen gibt es extra ein Logi-Forum. Du solltest mal die tägliche Rum-
tunnerei auf der Waage lassen. Entspann dich das wird dir gut tun. Atme tief, das aktiviert den Stoffwechsel.
Gruß Melike

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers