Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Zugenommen.

Letzte Nachricht: 22. August 2017 um 9:25
R
rojda_11941679
21.08.17 um 21:34

Hey liebe Leute.

ist es möglich,dass man innerhalb von 4/5 Wochen 5 Kilo zunehmen kann?
Ich habe vor meinem urlaub 63,5 Kilo gewogen.Jetzt liege ich bei 68 Kilo.
Ich habe in meinem Urlaub etwas mehr gegessen als sonst,aber habe auch mehr Sport gemacht(Kraftsport).
Mein Bauch kommt mir auch wesentlich dicker vor.

Mehr lesen

L
lumusi_12929047
22.08.17 um 6:47

Naja, wenn du ordentlich reingemampft hast, ist das absolut möglich. Ich hab öfters nach einem großen Essen ein Kilo mehr drauf, das nicht wieder runtergeht. Da wirst du wohl auch einen schlechten Stoffwechsel haben.

Gefällt mir

R
rojda_11941679
22.08.17 um 7:07
In Antwort auf lumusi_12929047

Naja, wenn du ordentlich reingemampft hast, ist das absolut möglich. Ich hab öfters nach einem großen Essen ein Kilo mehr drauf, das nicht wieder runtergeht. Da wirst du wohl auch einen schlechten Stoffwechsel haben.

Wie hast du dein gewicht denn wieder runter bekommen? Hast du irgendwelche Tipps 

Gefällt mir

R
rojda_11941679
22.08.17 um 7:08
In Antwort auf lumusi_12929047

Wie hast du dein gewicht denn wieder runter bekommen? Hast du irgendwelche Tipps 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lumusi_12929047
22.08.17 um 7:13

Das effektivste ist es, Bewegung zu machen und Kalorien zu zählen. Wenn du dich gesund ernährst und pro Monat 1-2 kg abnimmst, dann bleiben die auch (bis zur nächsten Fressorgie ) unten.
Wenn du aber eh nicht so die Probleme haben solltest abzunehmen, könntest du ja sonst einfach ein paar Mal (mehr) Sport machen in der nächsten Zeit.

Gefällt mir

G
goldschatz89
22.08.17 um 9:25
In Antwort auf rojda_11941679

Hey liebe Leute.

ist es möglich,dass man innerhalb von 4/5 Wochen 5 Kilo zunehmen kann?
Ich habe vor meinem urlaub 63,5 Kilo gewogen.Jetzt liege ich bei 68 Kilo.
Ich habe in meinem Urlaub etwas mehr gegessen als sonst,aber habe auch mehr Sport gemacht(Kraftsport).
Mein Bauch kommt mir auch wesentlich dicker vor.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass du wirklich 5 kg an Fett zugenommen hast. Der großteil wird einfach Wasser sein. Wenn du die nächsten Tage bisschen auf deine Ernährung achtest, dann ist das auch schnell wieder runter. Ich habe nach dem Wochenende auch of 2-3 kg mehr.

Gefällt mir

Anzeige