Home / Forum / Fit & Gesund / Zugenommen - bin ich schwanger?

Zugenommen - bin ich schwanger?

26. Dezember 2010 um 12:21 Letzte Antwort: 1. Januar 2011 um 12:45

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Leider bin ich mir nicht sicher ob ich vielleicht schwanger bin oder doch nicht.

in der letzten zeit habe ich ziemlich zugenommen - was bisher nie so war, da ich alles essen konnte was ich wollte und ich immer schlank war.

aus beruflichen gründen habe ich leider auch noch nicht geschafft mal einen test zu kaufen. da ich morgens schon gegen 7 anfang zu arbeiten und erst abend gegen 21 uhr feierabend mache. am samstag vormittag schlafe ich dann - was ich auch brauche.

nun ja, ich habe mal ein bild gemacht, vielleicht könnt ihr mir sagen ob ich doch einfach nur zugelegt habe oder ob ich mir gedanken machen sollte.

würde mich über antworten freuen und bitte keine sinnlosen oder nicht ernst gemeinte sachen.

grüße

http://www6 ... upload.de/26.12.10/423gg9ulfbc.jpg

Mehr lesen

26. Dezember 2010 um 12:23

Http://www ... upload.de/view-82714...
http://www ... upload.de/view-8271406/kkkk.jpg.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2011 um 12:45

Link geht nicht
Hi,
kann den Link leider nicht öffnen Weißt du denn mittlerweile schon mehr? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram