Home / Forum / Fit & Gesund / Zuerst pure Lust, die dann auf einen Schlag verschwindet

Zuerst pure Lust, die dann auf einen Schlag verschwindet

21. November 2010 um 18:09 Letzte Antwort: 15. Dezember 2010 um 17:12

Bei mir gibts zwei Dinge, die ich selber nicht ganz verstehe.

Wenn ich und mein Freund miteinander schlafen, konzentriere ich mich irgendwie nur auf seinen Orgasmus... Ich komme sehr selten beim Geschlechtsverkehr, obwohl ich ja feucht bin.

1) Wenn das einmal länger dauert, bis er kommt, sinkt meine Lust irgendwann bis auf 0... Auch wenn ich zum Zeitpunkt des Eindringens noch geil war. Das kann ich nicht verstehen, denn bei vielen Paaren dauert der Liebesakt ja länger als 30min, oder? Ich bin ihn mir viel kürzer gewohnt und deshalb nervt es mich fast ein bisschen, wenn es zulange geht... (Ich krieg dann immer das Gefühl, dass ich aufs Klo muss)

2) Er weiss, dass ich selten einen vaginalen Orgasmus habe. Darum befriedigt er mich normalerweise noch mit der Hand, nachdem er gekommen ist. Komischerweise will ich dann aber nicht mehr, die Lust ist wie weggeblasen.. Ich denke immer daran, dass er jetzt keine Lust mehr hat, er ist schon gekommen usw und dann verzichte ich lieber auf meinen Orgasmus um ihm nicht unnötig Nerven zu rauben.

Diese 2 Sachen nerven mich, denn ich will den Sex dauernd geniessen, und nicht nur zu Beginn.

Kann mir jemand helfen?




Mehr lesen

4. Dezember 2010 um 19:33

Nicht alles glauben
>> denn bei vielen Paaren dauert der Liebesakt ja länger als 30min, oder?

Ja, in Pornos und in manchen Foren.

Glaub nicht alles. Außerdem ist egal, was andere machen. Wichtig ist, was und wie DU magst.

Gefällt mir
7. Dezember 2010 um 1:49

Olympische Spiele???
denn bei vielen Paaren dauert der Liebesakt ja länger als 30min, oder?

Wollt Ihr Euch bei Olympia bewerben???? Welche Frau will das denn????

Das dringende Gefühl auf die Toilette zu müssen, ist meist das untrübliche Zeichen eines nahenden Orgasmuses bei ungeübten Frauen - die sich den dann verkneifen - weil sie ja nicht auf der Toilette sind.......

Vielleicht solltest Ihr mal mit Petting und Oralverkehr beginnen und Eure Körper erkunden, bevor Ihr gemeinsam einen ORgamsus beim Geschlechtsverkehr erreichen wollt.

Liebe Grüße

Kerstin

Gefällt mir
7. Dezember 2010 um 16:21

Noch eine im Bunde
Mit exakt ne gleichen Problemen...

Beim rumknutschen is alles nass aber kaum kommt mein freund mit den fingern oder wir haben sex.. - aus die maus...

und das belastet langsam uns beide. ...

Gefällt mir
13. Dezember 2010 um 13:11
In Antwort auf an0N_1269985299z

Noch eine im Bunde
Mit exakt ne gleichen Problemen...

Beim rumknutschen is alles nass aber kaum kommt mein freund mit den fingern oder wir haben sex.. - aus die maus...

und das belastet langsam uns beide. ...


Das ist ja zum verrückt werden. Ich muss auf Klo und das soll der Orgamus werden? Na ganz toll, dann frage ich mich was Frauen daran so toll finden, wenn sie ständig auf Klo müssen

Gefällt mir
15. Dezember 2010 um 17:12

Kenn ich
Deinen zweiten Punkt kann ich total nachvollziehen. Mein Freund wollte mich auch manchmal noch befriedigen, nach dem er gekommen ist und das kam mir so doof vor... wenn der Mann gekommen ist, ist irgendwie die Luft raus.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers