Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Zuerst keine Lust auf Sex.. jetzt umgekehrt :S

25. November 2010 um 22:46 Letzte Antwort: 27. November 2010 um 19:05

hallo..
ich hatte bis vor nem halben jahr meine ex-ex freundin, die lange mit mir sex haben wollte.. (ich war noch 15 und sie 16...älter halt..und keine Ahnung, ich wollte noch keinen..)..dann hat sie irgendwann schluss gemacht..aber nicht wegen dem sex zum glück...
dann habe ich 3 wochen später eine neue freundin gehabt und die bis vor 2 wochen gehabt...ich wurde in der mitte 16 jahre alt und sie wurde 3 tage nach mir 16 jahre alt... und sie wollte auch viel sex haben, ich jedoch irgendwie immer noch nicht..und jetzt, sie hat mit mir vor 2 wochen schluss gemacht..wegen keinem sex...
und jetzt..... kA, ich bin glaube ich dauergeil.... aber viel zu schlimm...
wenn ein mann einen orgasmus hatte, muss er ja eigentlich ne zeit lang warten bis er wieder kann....nicht so bei mir...bei mir kanns weitergehen.... (selbstbefriedigung jedoch...weiss ja nicht obs beim sex auch so ist)... also wirklich, ich kann bis zu 3 Orgasmen am Stück haben, wobei nur beim ersten ne weisse Ladung enthalten ist...
dann werde ich neustens auch überdimensional schnell erregt und kann mich dann kaum noch halten...wenn ich erregt bin muss es zum orgasmus kommen...und mit "zum" meine ich zu etwa 3...
und ne freundin kann ich so kaum suchen...die würde gleich schluss machen, wenn ich jetzt so sexorientiert bin...
was kann ich jetzt tun ?? OMG so schlimm ei.
danke für eure hilfe

Mehr lesen

27. November 2010 um 19:05

Hey
die freut sich doch auf viel sex und außerdem kannst du dich ja auch mal zurückhalten oder allein zu hause dir die befriedigung verschaffen,

Gefällt mir