Home / Forum / Fit & Gesund / Zuerst attraktiv - dann psycho

Zuerst attraktiv - dann psycho

21. Februar 2016 um 2:28

Ich bin ja so froh, dass ich nicht die einzige bin... meine Vorrednerin hat mir aus der Seele gesprochen. Es ist jetzt mitten in der Nacht und ich kann mal wieder nicht schlafen, weil mir alles durch den Kopf geht.
Ich bin seit fast 4 Wochen von meinem Mann getrennt, und ich weiß, dass ich ihn nicht vermissen sollte, aber dennoch tue ich es. Er hatte mich geschlagen, mich erniedrigt und mich zu Sex gezwungen. Ich hatte viele schlimme Momente in dieser Beziehung, weil er irgendwie von einer Sekunde zur anderen eine solche Wandlung zu einem Psychopathen gemacht hatte, so dass ich den Mann, den ich damals kennengelernt hatte, gar nicht mehr finden konnte. Er konnte sich wirklich ins Gegenteil verkehren, dann schloss er mich ein, machte mir Angst, und wollte dann Sex von mir.
Das Schlimme ist, dass der Sex mit ihm wirklich toll war..
Ich weiß, wie gesagt, dass er nicht gut für mich ist, aber es ist schon verrückt, dass man trotzdem an so jemanden denken muss.
Hier habe ich eine wirklich schlimme Geschichte einer Frau gefunden (der ist wohl auch Musiklehrer..)
https://missbrauchanstageslicht.wordpr ess.com/

Danke, dass ich mich hier mal ausdrücken konnte.

Mehr lesen