Home / Forum / Fit & Gesund / Diätküche / Zuckerfreier Chai Latte statt Heißer Schokolade

Zuckerfreier Chai Latte statt Heißer Schokolade

24. November 2012 um 18:55 Letzte Antwort: 5. Juli 2014 um 23:33

Hey ihr Lieben,
Ich muss zwar nicht abhnehmen, war aber sonst immer ein Heißer-Schokoladen-Trinker.Allerdings habe ich für mich ein Alternativgetränk entdeckt und zwar selbstgemachten Chai Latte, den es auch in einer zuckerfreien Variante gibt <3 Der ist super lecker, kalorienarm (nur die Kalorien der MIlch) und ist ganz toll, wenn man Lust auf was Süßes hat

Hier könnt ihr euch anschauen wie es geht
https://www.youtube.com/watch?v=K-hLlVpBv2Q&feature=plcp

Mehr lesen

4. März 2014 um 21:26

Video ist nicht verfügbar
es hätte mich sehr das Rezept interessiert

VG
Nina

Gefällt mir
5. Juli 2014 um 23:33

NIcht da!
Vielleicht stellst Du`s ja noch mal rein...........

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen