Home / Forum / Fit & Gesund / Zucker ohne Kalorien?

Zucker ohne Kalorien?

24. August 2011 um 17:38


Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Zuckerersatzstoff Erythrit?
Erythrit hat keine Kalorien und soll sich nicht auf den Blutzuckerspiegel auswirken also auch keinen Heißhunger auslösen. (GI liegt quasi bei 0)

Mein Vater ist seit vielen Jahren Diabetiker und die Krankheit wird ja nicht besser. Also sind wir immer wieder auf der Suche nach Alternativen, zumal wir alle Süßes lieben. Erythrit kommt Zucker im Gegesatz zu Stevia und Süßstoff sehr nah. Das Ergebnis war sensationell! Ich finde darüber sollte man viel mehr wissen!

Wen unser Experiment interessiert, kann auf meinem Blog mehr darüber erfahren:
http://mcfancy.wordpress...stoff-auf-diabetes-aus/

Schreibt mir doch einen Kommentar, wenn ich auch Erfahrungen damit habt.

Mehr lesen

25. August 2011 um 16:28

Diabetiker von süße entwöhnen??
Das ist Blödsinn!
Ein Diabetiker kann genaus Schoki essen wie alle anderen auch.
Meine Mutter ist Diabetikerin und ich kenne mich sehr wohl bestens damit aus!
Denn ich bin mit ihrer Diabetes aufgewachsen!

Klar kann ihr Papa süßes Essen zu sich nehmen.
Er kann auch ganz normal essen.
Diabetes - Lebensmittel sind nämlich grundsätzlich für den Gluteus Maximus.!
Falls Du nicht weißt was das ist googel hilft

Zum Thema:
Leider noch keine Erfahrung aber ich werde mir Deinen Blog sehr gerne mal durchlesen und meine Mama mal drauf ansetzen

Liebe Grüße an Deinen Papa (unbekannterweise)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kalorienbedarf
Von: liska_12542144
neu
24. August 2011 um 21:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram