Home / Forum / Fit & Gesund / Zu wenig sex oder ist das normal?

Zu wenig sex oder ist das normal?

14. September 2016 um 9:18

Hallo zusammen!
Ich ( m, 27) bin nun seit 11 Monaten mit meiner Freundin (20) zusammen.
Wir haben soweit eine super schöne Beziehung und verstehen uns echt sehr gut. Wir sehen uns eigentlich täglich und schlafen auch immer zusammen.

Das erste halbe Jahr hatten wir ca 4 bis manchmal 5 mal in der woche sex. Was für mich so in or5dnung war hätte zwar auch mehr sein dürfen aber trotzdem voll ok. Mittlerweile ist das aber weniger geworden und auf 2 mal in der Woche, max 3 mal gesunken. Auch an Wochenende haben wir nicht mehr sex als unter der Woche. Wir hatten auch noch nie mehrmals am tag sex...
Ich persönlich habe eigentlich jeden tag lust auf sex und am Wochenende auch gerne öfter. Wir waren jetzt auch zwei wochen um Urlaub aber hatten dort auch nur 5 mal sex.
Meine Freundin ist oft abends sehr früh müde, ich massiere sie noch ein bisschen (was mich erstrecht heiß macht) oder sie kuschelt sich an mich und nach einer weile ist sie dann müde und will schlafen. Gerade wenn ich merke dass sie so müde ist will ich sie nicht noch zum sex überreden wollen sondern lasse sie dann auch in ruhe schlafen.
Ich sage ihr zwar dass sie mich oft heiß macht und sie merkt das auch immer wieder aber lust bekommt sie dann dadurch keine, zumindest haben wir dadurch auch nicht mehr sex.

Mich wundert das ganze sehr, da sie ja noch sehr jung ist mit 20 und man gerade in diesem Alter und am Anfang einer längeren Beziehung ja eigentlich nicht die finger vom anderen lassen dann.
Sie ist super schön, schlank und sportlich und ich könnte jeden tag über sie herfallen

Sie hat schon gesagt sie hat ein schlechtes Gewissen wenn sie merkt ich würde gerne und sie aber zu müde ist oder keine lust hat. Sie will nicht dass ich unbefriedigt bin und ich soll ihr sagen wenn es so wäre.
Allerdings will ich ihr das nicht so direkt sagen.
Der Hauptgrund ist dass ich sie nicht zum sex überreden möchte oder sie dazu bringen will obwohl sie von sich aus keine Lust hat oder zu müde ist. Das will ich nicht und dann kann ich es selbst auch nicht genießen wenn ich weiß sie hat eigentlich keine Lust dazu.
Außerdem würde sie das auch verletzen da bin ich mir ziemlich sicher

Ich habe mich ein wenig umgehört und gelesen das junge paare gerade am Anfang viel, oft auch täglich sex haben und ich habe angst dass bei uns etwas schief läuft. Gerade weil nur ich anscheinend das Verlangen nach mehr sex habe.

Mich würde interessieren was ihr darüber denkt. Ist das normal oder eher nicht? Eventuell könnt mir tipps geben um bei ihr die lust zu wecken

Liebe grüße




Mehr lesen

14. September 2016 um 13:29

Wenig
Ich habe nur 1 - 2 mal in der Woche Sex da ich über der Woche Garnicht Zuhause bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Paroxetin Erfahrungen !!!
Von: antwan_12707052
neu
14. September 2016 um 13:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest