Home / Forum / Fit & Gesund / Zu wenig sex

Zu wenig sex

22. September 2016 um 10:18 Letzte Antwort: 22. September 2016 um 23:21

Ich 37, meine Frau38, zwei Kinder. 8 jahre zusammen.
Anfangs waren sicher die Kinder hinderlich, aber so langsam schlafen sie meistens im eigenen Zimmer.
2x im Monat ist mir einfach zu wenig, wenns mal klappt ist es immer wunderschön, mit masage und vorspiel, alles dabei.Ihr gefällt es auch, also sollte das nicht der Grund sein.
Ich will nicht immer der Verführer sein, von ihr kommt aber nie der erste Schritt.
ICH bin auch offen für Neues, habe ihr auch meine Wünsche in Briefform mitgeteilt, worauf sie nie eingegangen ist.
Ich will hemmunngslosen Sex, ohne Berührungsängste, Experimente, nichts perverses oder fetisch, aber eben mehr.Nur wil ich sofort einen Ständer habe, wenn ich sie nackt sehe, heisst das nicht das sie mich nicht noch ein wenig verwöhnen und noch schärfer machen darf.
Langsam bin ich frustriert. WAS IST IN 5 JAHREN, TOTE HOSE?

Mehr lesen

22. September 2016 um 23:21

Ja, kann hinkommen mit der
toten Hose in 5 Jahren. Gut möglich.

Gefällt mir