Home / Forum / Fit & Gesund / Zu wenig Haare

Zu wenig Haare

17. Mai 2007 um 15:11

hi ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen

und zwar geht es darum das ich einfach viel zu wenig haare auf dem kopf habe wenn ich mir einen zopf mache sieht man lichte stellen am kopf kann man da was machen das mir mehr haare wachsen gott sei dank habe ich locken dadurch sieht man das nicht so aber wenn ich sie mir glatt mache fällts auf kann mir nichtmals einen richtigen zopf machen!
gibt es da irgendwelche mittel? danke im vorraus

Mehr lesen

5. Juli 2008 um 8:56

Fast wie ich...
ja bei mir ist das selbe hatte nie zu wenig haare aber jetzt schon wegen haarausfall und ja kann auch sagen zum glück habe ich locken sonst wäre es schlimm.
ich würde sagen du solltest dir tabletten holen da werden deine haar noch mehr angeregt..
aber warte mal ab was dir die andern noch schreiben werden
viel erfolg noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook