Home / Forum / Fit & Gesund / Zu Weihnachten...

Zu Weihnachten...

24. Dezember 2014 um 21:28

... möchte ich euch echte Erfolge wünschen - nur diese, die wirklich für euch positiv sind.
Am meisen: Gesundheit (Kommentare nicht erfordert), Gemütlichkeit (um sich zu Hause sicher zu fühlen), Liebe und Selbstbewusstsein.

Zu Weihnachten immer traume ich davon, dass mindestens diese Zeit einfach sorglos würde - leider bisher genau umgekehrt (typische Weihnachtsbedingungen: feierliches Abendessen, Familienbegegnungen und freie Zeit).
Allerdings glaube ich, dass diesmal wird es mich gelingen.

Dasselbe wünsche ich euch!


Mit freundlichem, positivem Grüß,
Gegenpol

Mehr lesen

25. Dezember 2014 um 10:40

Weihnachten ist für viele von uns hier eine schwierige Zeit,
denke ich. Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft. Wir dürfen unser Ziel nicht aus den Augen verlieren. Wie schwer das ist, merke ich gerade selbst, da die Abnahme trotz viel Essens mir irgendwo gefällt und die Stimme der MS wieder lockt, dass da noch mehr geht (nach unten auf der Waage..)

Trotzdem: 15 Jahre müssen genug sein. Ich will / muss da raus. Bitte lass es diesmal klappen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Augenschmerzen
Von: sakura_12675605
neu
25. Dezember 2014 um 1:41
Sind das "normale" essensmengen? laanger text sorry
Von: ran_11959163
neu
24. Dezember 2014 um 16:35
Starkes Jucken
Von: diana11001
neu
24. Dezember 2014 um 13:39
Diskussionen dieses Nutzers
Irrtümliches Gefühl?
Von: salina_12627893
neu
21. Dezember 2014 um 12:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen