Home / Forum / Fit & Gesund / Zu viele Kalorien, trotz Sport?

Zu viele Kalorien, trotz Sport?

23. April 2007 um 19:05 Letzte Antwort: 25. April 2007 um 14:41

Hallo, ich schäme mich gerade sher, denn ich habe mich heute übergeben Ich habe heut Mittag sehr viel gegessen, da eine Freundin zu Besuch war und etwas naschen woltle, wobei ich natürlich nciht nein sagen kann. Mein Problem war nur, dass ich im Vergleich zu ihr nicht mehr aufhören konnte. Ich habe 2 Brötchen mit Leberwurst, 1 Tafel Schokolade, 1/2 Tüte Gummibären, drei Schüsseln Cornflakes und 2x Gebäck vom Bäcker mit Mohnüberzug udn sehr viel Zuckerguss verputzt. Zusammengefasst ergaben das schätzungsweise 2400kcal. Das war dann wohl definitiv zu viel auf einmal. Nachdem meine Freundin gegangen war (ca. eine halbe Stunde nach der "fresserei", habe ich mich übergeben. Ich hatte ein schlechtes Gewissen so viel gegesse zu haben, auch wenn mein schlechtes Gewissen jetzt noch viel größer ist. Allzuviel kann ich aber gar nciht erbrochen haben, da wäre ich ja nie ferig geworden. Ich bin dann kurz darauf zum Sport gefahren, habe ingesamt 600kcal Verbraucht, also lang nicht soviel, wie ich AUF EINMAL gegessen habe.

Denkt ihr ich konnte diese große Kalorienmenge durch den Sport danach dennoch ausgleichen? Ich habe ja max. eine Stunde nach dem erbrechen mit dem Sport begonnen, es dauert ja schon 2 Stunden bis diese leicht verdauliche Nahrung auch in Energie umgewandelt wird. Da hatte ich doch noch genug Zeit einen Teil wieder zu verbrennen, bevor die Speicher ZU VOLL waren, oder wie ist das?

Also abnehmen will ich nicht, aber eben nur nicht zunehmen, bei dieser Menge.

Mehr lesen

24. April 2007 um 17:42

Hey
Ich denke nicht das du gleich zu nimmst wenn du EINMAL so viel isst,es sei denn es wiederholt sich.Aber bitte kotze nicht,du weißt,dass das nicht gut ist.Mach lieber bisschen Sport.
Isst du denn sonst normal oder eher wenig,weil wenn es eher wenig ist dann können dir die FAs öfters passieren.
Viel Glück
Lindsay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2007 um 23:07
In Antwort auf an0N_1211946599z

Hey
Ich denke nicht das du gleich zu nimmst wenn du EINMAL so viel isst,es sei denn es wiederholt sich.Aber bitte kotze nicht,du weißt,dass das nicht gut ist.Mach lieber bisschen Sport.
Isst du denn sonst normal oder eher wenig,weil wenn es eher wenig ist dann können dir die FAs öfters passieren.
Viel Glück
Lindsay

HEY
Ich kenne das manchmal hab ich auch sonen Fressanfall und könnte echt alles in mich hineinfuttern, aber das obwohl ich keine MS oder so hab.Weiß nicht wies bei dir ist, aber wenn man versucht gleichmäßiger zu essen kommen diese blöden Hungerattacken auch nicht mehr.Übergeben hab ich mich danch noch nie und versuch es am besten auch irgendwie bleiben zu lassen..wenns noch so schwer fällt.Aber na ja ich hab damit kaum Erfahrung
bb =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2007 um 14:19

Hallo
also eine Menge Kalorien für einen Tag waren das schon, aber du solltest dir lieber Gedanken machen, wieso du so einen Fressanfall hattest?

Bist dua fu Diät und isst so vielleicht zu wenig? Oder bekommst du viell. mal deine Tage - davor habe ich nämlich immer extremen Heißhunger..

Aber das mit dem Erbrechen solltest du wirklich ganz schnell vergessen, nciht das es nochmal vorkommt und du in die Bulimie rutscht.

Wie das mit dem zunehmen ist kann ich dir nciht sagen, das verstehe ich leider selbst noch nicht. Von wegen so viele Kalorien auf einma, was passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2007 um 14:41

Hallo
bei mir ist das ständig so, nur das ich mittendrin bin!!!
Ich versuche ständig auf irgendeine weise kalorien zu verbrennen.schreib mir immer auf,was ich tue, und abends rechne ich mir meinen kalorien verbrauch aus!!! bei mir ist das mit dem erbrechen ständig.ich esse nur einmal am tag richtig, aber das muss dann auch schon wieder raus!!
Mein schlechtes gewissen ist total schlimm, obwohl ich weiss das es nicht richtig ist!!!auch wenn es vieleicht nicht stimmt, das man nach dem essen sport treibt und das essen ist weg, aber es beruhigt das gewissen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram