Home / Forum / Fit & Gesund / Zu viele Kalorien! Angst vor Gewichtszunahme

Zu viele Kalorien! Angst vor Gewichtszunahme

29. August 2016 um 13:31

Hallo erstmal,
Ich habe jetzt schon die ganze letzte Woche jeden tag einen Essanfall. Heute habe ich ausgerechnet dass ich mit 2300kcal weit über meinen Tagesbedarf liege. Was soll ich denn jetzt tun? Ich habe so angst zuzunehmen, aber wie soll ich denn die Kalorienaufnahme rückgängig machen? Bringt es etwas morgen komplett zu fasten? Hat jemand Ideen wie ich diese essanfälle vermeiden kann? Ich mach mich wegen der ganzen Sache so fertig und will auch nicht rausgehen. Bin ich vielleicht esssüchtig? Wie komm ich denn aus den ganzen wieder raus. Ich will doch einfach normal abnehmen, so wie es schon viele vor mir geschafft haben. Aber stattdessen nehme ich noch zu. Weiß jemand wie man möglichst schnell Kalorien verbrennt und abnimmt? Also erstmal ist es mein Ziel den Essanfall von heute wieder gut zu machen, obwohl ich mich wahrscheinlich nach einer runde joggen noch genauso schlecht fühle.
Ich hoffe auf Antwort und, dass ihr mir helfen könnt.
LG Lena

Mehr lesen

29. August 2016 um 20:41

Wenn ich das richtig verstehe
bist Du gerade dabei abzunehmen? Wenn ja, machst Du ein bestimmtes Programm?
"Fressanfälle" können verschiedene Ursachen haben..."Mangelernährung" (also dass deinem Körper etwas bestimmtes fehlt), Aufnahme von zu wenigen Kalorien in der Zeit davor, Frust,...

Überlege doch, woran es liegen könnte und verbuche die Tage dann einfach unter "dumm gelaufen" und weiter geht's mit der Diät

Gruß,
Chrysa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen