Home / Forum / Fit & Gesund / Zu viele Androgene

Zu viele Androgene

14. August 2004 um 12:24 Letzte Antwort: 31. August 2004 um 15:00

ich war kürzlich beim frauenarzt, und der hat geimeint, dass ich zu viele ANDROGENE ( männl. Hormone) habe, denn ich bekomme meine regel nichtmehr, hab Haarausfall und eine verstärkte Behaarung.
Darauf hat der mir die Pille (Belara) verschrieben.
Hat des jmd. von euch auch und hat die Pille dann geholfen, oder ws habt ihr dagegen gemacht?

Da ich die Pille jetzt noch nicht genommen habe weiss ich nicht wie sich des alles auswirken wird.

Grüsse,...

Mehr lesen

23. August 2004 um 13:43

Kann mir niemand helfen..?
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2004 um 19:43

Vielleicht
passt dieses Thema besser in "Liebe - Verhütung" .. denn da kann man sich u.a mit Erfahrungen von Pillen austauschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2004 um 15:00
In Antwort auf liesa_11989649

Kann mir niemand helfen..?
...

Doch
ich habe das gleiche Problem und habe ebenfalls die Pille verschrieben bekommen. Nehme sie jetzt schon seit Jahren und seither sind auch die extremen Schmerzen weg, die ich immer hatte, wenn ich mal meine Periode bekommen habe.

Ein anderes Mittel scheint es m.E. auch nicht dagegen zu geben, wobei ich persönlich kein Problem damit habe, die Pille zu nehmen.

LG, xeres

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club