Home / Forum / Fit & Gesund / Zu viel zu wenig?

Zu viel zu wenig?

29. Oktober 2012 um 20:58

Ich bin eigentlich weg von der ES. In letzter Zeit kommen aber wieder so Gedanken....
Darf ich euch aufzählen was ich gegessen habe?
War das ok? Zu viel oder zu wenig?

Morgens: -kleiner Quark, Kiwi
Mittags: -1 Stück Gemüse Wähe, 1 Knoppers
Nachmittags: -1 Tasse heisse Schokolade
Abends: -Putenfleisch, kleiner Teller Salat, 1 Quark

Mehr lesen

29. Oktober 2012 um 21:14

Zu wenig!!
Also das ist definitiv zu wenig.. du kommst ja nichtmal auf die normalen 2000 Kalorien...
Soll ich dir mal meinen Tag posten?

Morgens: 3 Scheiben Toastbrot mit Belag, 1 Banane, kl. Joghurt
ZM: 1 Müsliriegel
Mittag: 4 Scheiben Vollkornbrot mit Belag, 1 Apfel dazu
Nachmittag: 1 Knoppers, 1 Apfel, 1 Cappuccino
Abend: eine Portion Reis mit Hähnchen, Tomatensauce und Salat dazu
Das klingt eher nach einem normalen Tag....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 22:56

Sie hat nicht gemüse gemeint,
sondern gemüsewähe.das ist kuchenteig mit gemüse,eierguss etc. drauf(nehm ich jetzt mal an)
je nachdem wie gross das stück war ist es schon teil einer hauptmahlzeit. aber das frühstück und das abendessen fiel sehr mager aus. wo bleiben die kohlenhydrate?lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 19:38

Das ist
aber wirklich nicht viel... Ich persönlich finde gerade das Frühstück sehr wichtig und bei dir fällt es sehr , sehr klein aus. Wie wär's mit Müsli, einer ordentlichen Portion Quark / Joghurt und einem Obstsalat?

Das Mittagessen kann ich nicht so gut einschätzen, da du ja auch nciht geschrieben hast, wie groß oder klein das Stück war. Allerdings finde ich es gut, dass du Dir einen Nachtisch gönnst!

Wenn du noch Zwischenmahlzeiten einbaust, wäre ein kleineres Abendessen aus Putebfleisch und Salat sicherlich in Ordnung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Essstörung und Blasenentzündung
Von: nsirmn_12548438
neu
19. September 2012 um 0:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram