Home / Forum / Fit & Gesund / Zu viel süßigkeiten...

Zu viel süßigkeiten...

5. Januar 2007 um 10:46 Letzte Antwort: 8. Januar 2007 um 14:12

ich weiß zwar nicht ob das hier hin gehört aber ich würde gerne wissen wie viele süßigkeiten ihr so am tah futtert(ich eine menge)freue mich auf eure antwort...

Mehr lesen

5. Januar 2007 um 16:22

Auch ziemlich viel
hey, ich futter auch ziemlich viel, bin aber gott sei dank trotzdem schlank 55kg / 170cm. Ich schau immer dass ich viel Salat esse und ich esse zwar gerne süsses aber nur Gummiges - ich mag weder Chips noch Schokolade.

Gefällt mir
6. Januar 2007 um 3:09
In Antwort auf an0N_1288788199z

Auch ziemlich viel
hey, ich futter auch ziemlich viel, bin aber gott sei dank trotzdem schlank 55kg / 170cm. Ich schau immer dass ich viel Salat esse und ich esse zwar gerne süsses aber nur Gummiges - ich mag weder Chips noch Schokolade.

So gut wie nie
Zucker ist nicht gut.
LG MSky

Gefällt mir
8. Januar 2007 um 14:12

Leider viel zu viel
ich kann mich oft einfach gar nicht zurückhalten. es ist auch schon vorgekommen dass ich nichts andres außer süßigkeiten gegessen hab. aber ich versuch eben mich soweit wies geht zurückzuhalten. ist ja auch nicht das beste wenn man immer so viel süßigkeiten ißt. aber es gibt dann zum glück auch tage wo ich gar nicht das verlangen nach was süßem hab, dann aber dafür meist nen heißhunger auf chips. aber ich versuche mich so schon recht ausgewogen und gesund zu ernähren, achte auch sehr auf meine figur. und wenn ich merke dass ich echt mal wieder zu viel gegessen habe gibts einfach mal nen tag fast gar nix zum essen...

Gefällt mir