Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Zu viel Sex?

Zu viel Sex?

15. Oktober 2006 um 15:52 Letzte Antwort: 15. Oktober 2006 um 18:36

Von den meisten meiner Freundinnen höre ich, dass sie normalerweise nur so 4-5 mal in der Woche Sex haben und ich finde das ist echt wenig. Wenn ich bei meinem Freund bin, dann schlafen wir einfach die ganze Nacht miteinander. Das können schon 8 mal in der Nacht werde nur ganz selten ist es mal weniger. Ich will dann auch nicht einfach nur im Bett liegen und schlafen, sondern wirklich die ganze Zeit mit ihm Sex haben. Ich kann nicht wach nebem ihm lieben ohne nicht mit ihm zu schlafen und das geht schon seit Anfang unserer Beziehung so (also schon seit einem Jahr). Meine freundinnen meinten wir seinen sexsüchtig aber ich finde es vollkommen normal. Ich liebe ihn so sehr und wenn wir zusammen mit freunden unterwegs sind dann freue ich mich auf nichts mehr als an diesem Abend mit ihm zu schlafen. Obwohl ich sagen muss, dass ich höchstens 2 bis 3 mal in der Nacht komme und er einfach jedes mal aber das macht mir auch nicht wirklich was, denn mir ist es viel wichtiger ihn glücklich zu machen und das so oft es geht.
Wie oft habt ihr denn so Sex (in der Woche oder Nacht)?

Mehr lesen

15. Oktober 2006 um 18:36

Hu hu,kleiner engel,
also das ist ja wirklich sehr oft..ich finde auch,das 4-5 mal die woche reichen(-:
bei mir ist es so,das es auch so oft wie möglich ist,was abr daran liegt,das mein freund nicht hier wohnt und wir uns nicht so oft sehen..deswegen haben wir dann auch mal öfter sex...aber früher war es bei mir so,das ich nie lust hatte..da hat mir sogar einmal im monat gerreicht(-;
aber ich denke,es hängt von der beziehung ab...wie man sich versteht..ob es probleme gibt..wie soll man lust haben,wenn alles andere nicht stimmt?(-:
also,dir und deinem freund noch gaaaanz viel spass...jeder so,wie er lust hat...(-:

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen