Home / Forum / Fit & Gesund / Zu viel selbstbefriedigung?

Zu viel selbstbefriedigung?

4. Januar 2007 um 9:04 Letzte Antwort: 8. Januar 2007 um 23:05

mein freund meint, er befriedigt sich 5-10 mal am Tag. Ist das zu viel? Weil er meinte, dass sein Penis sehr verspannt wirkt. Kann das irgendwelche negativen Auswirkungen auf unseren Sex / Orgasmus haben?

Mehr lesen

4. Januar 2007 um 13:49

Hm..
weniger... so 0-3 je nach stimmung...
aber... ich meine.. is es nich schädlich für ihn... etc.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2007 um 16:21

Uih...
...10 mal ist aber schon sehr oft! Wie ich bedenke dass ich schon todunglücklich bin wenn mein Freund sich 2-3-4 mal die Woche selbstbefriedigt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2007 um 23:51
In Antwort auf rszsa_11896054

Hm..
weniger... so 0-3 je nach stimmung...
aber... ich meine.. is es nich schädlich für ihn... etc.?

Warum macht es dich unglücklich?
offensichtlich willst du doch nicht so oft sex wie er.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2007 um 23:05

Krass
dein freund ist total heftig,ich meine sich sb ist ja voll ok aber in dem maß ist das schon heftig.denke das das keinen einfluss auf euer sexleben hat,denn wenn dann zögert er seinen orgasmus mit oftem kommen ja nur raus & macht ihn intensiver

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook