Forum / Fit & Gesund / Zu viel Progesteron..muss ich mir sorgen machen?

Zu viel Progesteron..muss ich mir sorgen machen?

28. Dezember 2016 um 0:03 Letzte Antwort: 28. Dezember 2016 um 20:32

Hey , 
es wurde vor kurzer Zeit eine Blutuntersuchung bei mir gemacht. Dabei kam raus , dass ich zu viel Progesteron im Blut habe. Nun habe ich ein bisschen im Internet nach gelesen , aber auch nicht wirklich schlau geworden ... hätte noch keine Möglichkeit mit einem Arzt zu reden , da ich diese Info per Post bekam. 
Als blutabgenommen wurde hätte ich meine Tage. Mein Progesteron beträgt 0.9
könnte ich schwanger sein?:/

Mehr lesen

28. Dezember 2016 um 19:42

Hatte Verdacht auf Cushing Syndrom und Kontrolle für Diabetes insipidus was ich seit 8 Jahren habe. 
Ok hatte nur Angst , weil ich so etwas im Internet gelesen habe. Besonders ich bin erst 18...

Gefällt mir

28. Dezember 2016 um 20:32

Mein Endokrinologe hatte den Verdacht, weil Ich Schlafprobleme habe , schnelle Gewicht Zunahme und diese rote Streifen.
ich nehme das Minirin Spray (also have centralis)und kann dadurch normal leben. Aber nächstes Jahr wird wieder ein Dursttest gemacht um zu gucken ob es noch vorhanden ist. 
Danke für Tipps ich gucke mal nach 😊

1 LikesGefällt mir