Home / Forum / Fit & Gesund / Zu viel oder zu wenig? :/

Zu viel oder zu wenig? :/

29. Juni 2013 um 22:10

Hallo ihr lieben,
Ich stell mich mal eben vor momentan siehst bei mir so aus das ich zunehmen will und es auch einiegermaßen hinkriege nur halt immer diese gedanken um kalorien und all so ein zeug.. (wäre lieb wenn jemand dagegen tipps hätte) .. ich wiege jetzt 39 kg bei einer größe von 157 cm ..
Und dad problem ist auch noch das ich nicht wirklich einschätzen kann was zu viel und was zu wenig ist.
Hab ich heute zu viel oder zu wenig gegessen ?

Also heute morgen: 3 scheiben brot mit marmelade und quark
Mittags: eine portion Gemüse suppe und als nachtisch ein sandwich eis
Zwischendurch: ein paula pudding
Abends: eine warme suppe mit vollkornbrot

Später muss ich noch was essen bin am überlegen was ; p
Eis oder obst? :p

DAnke

Mehr lesen

29. Juni 2013 um 22:34

..
Bitte um antwort?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2013 um 23:01


Nein bin nicht in therapie
Aber muss jetzt am 2.Juli zum Gespräch..
Ich fühle mich so dick und alles obwohl ich gradmal 1 kilo zugenommen hab wie kann ich sowas nur überwinden ? Und die kalorienzählerei .. und etwas kalorienreiches essen traue ich mich nicht
Ich hab noch große probleme damit :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2013 um 23:18

..
Ich hab schon einen eenährungsplan vom krankenhaus bekommen.
Ich hoffe das ich das schaffe ;/ und wie sieht es bei dir momentan aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2013 um 23:30

Hmm..
Achsoo das ist doch gut bin stolz auf dich!! Und ich werde das auch hoffendlich mit der zeit schaffen
Wie gesagt alles braucht seine zeit
Danke das du mir geantwortet hast
Gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2013 um 10:14

...
Viel vieln dank wirklich ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2013 um 20:20

Haay
Ja war stationär im krankenhaus aber nicht lange.. weil ich's nicht mehr ausgehalten hab.. ich muss noch 6kg zunehmen um mein idealgewicht zu erreichen.

Mein plan sieht so aus:

Morgens: zwei Scheiben brot mit etwas butter und marmelade dazu noch ein Tee oder Milch das was du magst..

2. Frühstück: eine Scheibw brot mit etwas butter Wurst/Käse oder das was du magst ..
Dazu ein obst oder joghurt

Mittagessen: eine warme portion + Nachspeise

Zwischenmahlzeit: etwas süßes ( schoki / kekse / eis / kuchen usw.)

Abendessen: zwei und halb scheiben brot mit etwas butter und belag nach belieben
Oder eine warme suppe mit einem brötchen

Spätmahlzeit: etwas süßes oder obst

Und dies alles im 2-3 stunden tackt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 15:07
In Antwort auf pat_11912757

..
Ich hab schon einen eenährungsplan vom krankenhaus bekommen.
Ich hoffe das ich das schaffe ;/ und wie sieht es bei dir momentan aus?

Ich will dich nicht angreifen
oder so, aber du sagst du hast einen plan aus der Klinik? wieso fragst du dann resp. erkennst es nicht, dass du zu wenig gegessen hast?
das klingt vielleicht etwas hart, ich will dich nicht als dumm da stehen lassen oder so, denn ich denke mir fest, dass das die ES, die dir da rein redet. und du dem plan vielleicht misstraust? leider verschwindet die angst wirklich nicht von einem tag auf den anderen, sondern ist ein schrittweiser prozess.
ich wünsche dir alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 15:10
In Antwort auf pat_11912757

Haay
Ja war stationär im krankenhaus aber nicht lange.. weil ich's nicht mehr ausgehalten hab.. ich muss noch 6kg zunehmen um mein idealgewicht zu erreichen.

Mein plan sieht so aus:

Morgens: zwei Scheiben brot mit etwas butter und marmelade dazu noch ein Tee oder Milch das was du magst..

2. Frühstück: eine Scheibw brot mit etwas butter Wurst/Käse oder das was du magst ..
Dazu ein obst oder joghurt

Mittagessen: eine warme portion + Nachspeise

Zwischenmahlzeit: etwas süßes ( schoki / kekse / eis / kuchen usw.)

Abendessen: zwei und halb scheiben brot mit etwas butter und belag nach belieben
Oder eine warme suppe mit einem brötchen

Spätmahlzeit: etwas süßes oder obst

Und dies alles im 2-3 stunden tackt

Finde den plan super!
echt! wenn du den einhälst, wäre das ja toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 20:27
In Antwort auf nuha_12700736

Finde den plan super!
echt! wenn du den einhälst, wäre das ja toll!

Danke,
Ja ich versuche den plan so gut wie möglich einzuhalten, manchmal gelings mir manchmal nicht:/ abrr ich krieg das noch hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram