Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Zu viel Luft beim Sex

23. August 2010 um 20:54 Letzte Antwort: 24. August 2010 um 0:35

hallo an alle

also ich hab da so n problem und hoff, dass mir jemand weiter helfen kann.

wenn mein freund mich beim sex von hinten holt, dann staut sich in meiner scheide viel luft an.
es ist ein sehr unangenehmes gefühl, obwohl mir die stellung eigentlich super viel spaß macht, aber durch die luft fühlt es sich komisch an und ist auch nicht gerade sexy, wenn du luft dann rauskommt

ist das vlt auch bei einem von euch so? und was tut ihr dagegen? hat irgendjemand tipps? muss ich vlt meinen po oder meine beide dabei anders halten???

bitte um hilfe und wünsche einen schönen abend...

Mehr lesen

24. August 2010 um 0:02


also bei mir ist das wenn mein freund mich von hinten nimmt genauso was man dagegen machen kann weiß ich leider auch nicht >.<

Gefällt mir

24. August 2010 um 0:35

Also
Bei mir ist das bei der von hinten stellung noch nie so gewesen. Aber ich hatte es dafür ein paar Mal, wenn ich am Rücken gelegen bin. Zum Glück aber nur 3 oder 4 mal, weil mir das immer sooo verdammt peinlich ist, das mir die ganze Lust vergeht.

Gefällt mir