Forum / Fit & Gesund

Zu viel an den Waden

11. Juli 2008 um 22:57 Letzte Antwort: 12. Juli 2008 um 10:12

Hallo ihr lieben.hab en furchtbares Problem.Ich hab ca 10 Kg Übergewicht.Was aber noch einigermasen gut verteilt ist.Das schlimme ist das an meinem Waden es gar nich gut verteilt ist.Da schwabbelrt es sehr und ist weich wie pudding.wie ein kleines hängebauchschwein:kann mir jemand Tipps oder Übungen dagegen nennen???

Weis nich mehr weiter

Mehr lesen

12. Juli 2008 um 9:10


hey dadurch, dass du 10 kg übergewicht hast, musst du die hoffnung noch nicht aufgeben nimm mal diese 10 kg durch gesunde ernährung + sport ab - wirst sehen, dadurch verlieren die waden sicher auch noch an umfang. weiters könntest du zb joggen, schwimmen, skaten,... alles was die beine in anspruch nimmt (als übung gegen die schwabbeligen waden)

lg + viel erfolg!

Gefällt mir

12. Juli 2008 um 10:12
In Antwort auf


hey dadurch, dass du 10 kg übergewicht hast, musst du die hoffnung noch nicht aufgeben nimm mal diese 10 kg durch gesunde ernährung + sport ab - wirst sehen, dadurch verlieren die waden sicher auch noch an umfang. weiters könntest du zb joggen, schwimmen, skaten,... alles was die beine in anspruch nimmt (als übung gegen die schwabbeligen waden)

lg + viel erfolg!

Ganz genau
auf jeden fall sport!! joggen, schwimmen, skaten, radfahren....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers