Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Zu viel abgenommen

Letzte Nachricht: 29. Juli 2009 um 12:49
K
kamryn_12576508
21.07.09 um 9:30

Hallo
Ich bin schon von natur aus zu schlank (aus meiner Sicht). Nun habe ich eine Trennung hinter mir und mir war immer übel und konnte so auch nit essen. Was sich jedoch schön auf meinen Bauch ausgewirkt hat, denn der hatte doch eine ziemliche Polsterung. Nun will ich unbedingt 6kg zunehmen, habe aber angst, dass wenn ich nur in mich reinstopfe nur am Bauch und Arsch zunehme und dort muss es echt nicht sein.
Habt ihr eine "Geheimwaffe" wie ich zunehmen kann und es sich schön am Körper verteilt?

Grüsse Nash

Mehr lesen

A
amita_12482581
28.07.09 um 20:30

Zu viel abgenommen?
Hallo meine Liebe,
geh doch mal ins Fitnisstudio, zum radfahren, schwimmen und danach Eiweishaltiges wie Fisch, Fleisch und natürlich Gemüse schlemmen. Nur nicht am Abend!!! Sind die Muskeln gut erschöpft, schmerzen Sie nach dem Sport, dann nehmen die Muskeln gerne Eiweis an und bauen sich auf. Aber nicht mit dem Sport übertreiben sonst kann es häßlichen Muskelaufbau geben.
Viel Spaß und liebe Grüße
Selurone

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
addy_12748343
29.07.09 um 12:49

Ich bin auch von natur aus schlank und habe vor 2 Monaten eine Trennung hinter mir.
Habe dann auch 5 Kg abgenommen.
Die sind aber nach der Zeit wieder drauf gekommen, und jetzt wo ich einen neuen freund habe, geht das noch schneller..
Meine Zone ist auch Po und bauch.
Aber ich denke da kannst du nicht viel machen, außer evtl. Sit ups oder bauchmuskeltraining!!

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige