Home / Forum / Fit & Gesund / Zu unmöglichen momenten

Zu unmöglichen momenten

14. Mai 2013 um 20:48

Hallo

Ich habe ein problem mit dem ich auch schon beim arzt war aber leider ohne erfolg.

Unzwar ist es so das wenn ich zb unterwegs bin, dann genau immer da auf die toilette muss wenn ich absolut keine moglihkeit dazu habe.
Das gleiche ist aber auch bei mir daheim.
Wenn mein Partner etwas länger darauf verweilt muss ih genau da.

Und dann aber auch gleich nicht noch 5 min aushalten.

An was kann dss denn liegen das dass so bei mir ist?

Es schränkt mich extrem ein und ich plane meist schon mit ein wo welche sind wo ich drauf kann.

Ich bin etwas verzweifelt

Mehr lesen

29. Mai 2013 um 21:33

Kenn ich..
Klein oder Groß?

Die Beschreibung hört sich eindeutig nach einem psychischen Problem an. Ich möchte wetten, es ging noch nie in die Hose? Meine Psychologin meinte mal "was wäre denn so schlimm daran, wenn Sie sich in die Hose machen?" Das hat mir irgendwie die Augen geöffnet. Heimlich hab ich mal versucht, in so einer Situation... - es ging gar nicht! Das Problem ist bei mir nicht weg, aber es hat viel von der Beherrschung über mich verloren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 21:25
In Antwort auf enok_11844676

Kenn ich..
Klein oder Groß?

Die Beschreibung hört sich eindeutig nach einem psychischen Problem an. Ich möchte wetten, es ging noch nie in die Hose? Meine Psychologin meinte mal "was wäre denn so schlimm daran, wenn Sie sich in die Hose machen?" Das hat mir irgendwie die Augen geöffnet. Heimlich hab ich mal versucht, in so einer Situation... - es ging gar nicht! Das Problem ist bei mir nicht weg, aber es hat viel von der Beherrschung über mich verloren.

..
hallo

eigentlich beides.
ich habs noch nie getestet aber es ging auch noch nie in die hose

4. Dezember 2013 um 23:44

An infamily
ich habe genau das selbe problem. Da ich an Durchfall leide. Ich war fast 2 Jahre in Therapie. Und meine Therapeut meinte genau das gleiche " was wäre so schlimm wenns mal in die Hose geht" .. warum hat dir das die Augen geöffnet?? Es gibt ja wohl nichts schlimmeres als sich vor versammelter Mannschaft in die Hose zu machen?? und ich mein jetzt nicht sich anzupinkeln... Ich würde meine Wohnung nie wieder verlassen wenn mir das wirklich mal passiert. Bisher hatte ich das Glück das ich immer im letzten Moment eine Toilette da hatte.. oder auch extra zu ner Tankstelle gefahren bin weil man auf nem Gartenfest war oder so.. Ich habe richtige Panikattakten wenn ich merke ich brauch dringend ein Klo... da hilft mir nichts mehr. und für mich wäre es absolut ernidrigend wenn ich mir in die hose machen würde ...

6. Dezember 2013 um 11:52
In Antwort auf jobeth_11984089

An infamily
ich habe genau das selbe problem. Da ich an Durchfall leide. Ich war fast 2 Jahre in Therapie. Und meine Therapeut meinte genau das gleiche " was wäre so schlimm wenns mal in die Hose geht" .. warum hat dir das die Augen geöffnet?? Es gibt ja wohl nichts schlimmeres als sich vor versammelter Mannschaft in die Hose zu machen?? und ich mein jetzt nicht sich anzupinkeln... Ich würde meine Wohnung nie wieder verlassen wenn mir das wirklich mal passiert. Bisher hatte ich das Glück das ich immer im letzten Moment eine Toilette da hatte.. oder auch extra zu ner Tankstelle gefahren bin weil man auf nem Gartenfest war oder so.. Ich habe richtige Panikattakten wenn ich merke ich brauch dringend ein Klo... da hilft mir nichts mehr. und für mich wäre es absolut ernidrigend wenn ich mir in die hose machen würde ...

Mh
das tät mich auch mal interessieren, weil es ne kopfsache ist?

ich hab bisher auch immr in letzter sekunde eine toilette gefunden und man hat ja auch das problem das wenn man zb im center unterwegs ist. da kannste ja auch nicht eben mal kacken gehen xD das bekommen die nebendran ja auch mit und es ist unangenehm

Frühere Diskussionen
Brille mit + 0,25 auf beiden augen und -0,75 Hornhautverkrümmung?
Von: fulvia_12476535
neu
5. Dezember 2013 um 17:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper