Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Zu schüchtern zum mitteilen...

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2009 um 18:11
K
kai_12058493
13.10.09 um 0:22

Hallo,

ich war mir erst gar nicht sicher ob ich hier etwas dazu schreiben sollte,aber dieses Thema beschäftigt mich einfach schon zu sehr als das ich es einfach ignorieren könnte.

Also..ich bin sehr schüchter. In allen Lebenslagen. Eben auch beim Sex.

Was ich mir erhoffe sind Tipps wie ich diese Schüchternheit überwinden kann und meinem Freund auch meine Wünsche mitteilen kann.

Mein Freund ist sehr liebevoll und ich weiß das er mir aufmerksam zuhören und auf meine Wünsche eingehen würde. Trotzdem geht es einfach nicht. Ich bringe es einfach nicht über die Lippen...

und noch ein Problem.. ich kann ihn nicht verführen.. also besser gesagt ihm zeigen das ich Lust auf ihn hätte. Ich denk dann immer das er vermutlich eh nicht will ,das ich mich eh nur blöd anstellen und lächerlich machen würde...

ich wäre sehr sehr sehr froh wenn ihr vielleicht irgendeine Idee hättet..

danke schonmal

Mad Hattress

Mehr lesen

F
forbes_12136801
13.10.09 um 11:04

Schüchternheit
Hey
bin zwar ein Typ, hatte früher aber auch meine Probleme mit der Schüchternheit. Ich kann nur sagen, dass du über deinen Schatten springen musst, so schwer es auch ist, glaub mir danach ist es ein ganzneues Lebensgefühl. So wie du die Situation beschrieben hast, hast du mit deinem Freund, sowieso eine gute Ausgangsposition, sprich mit ihm darüber und sag ihm was dich bedrückt...
Zum zweiten Problem:
selbe Antwort, zusammenreißen und drüber reden,
Ich weiß selbst, dass dieser SChritt sehr sehr schwer ist, aber er muss getan werden, nimm dir Zeit, denk darüber nach was du ihm sagen willst, oder die seltsame Variante...so habs ich damals halt gemacht und es hat geklappt, sprich das Thema kurz im Chat oder per sms mit ihm an, damit du eine Basis schaffen kannst.
Hoffe ich konnte dir helfen
LG

Gefällt mir

D
darach_12965991
13.10.09 um 12:10

Eine Möglichkeit
ist, deine Wünsche zu äussern kurz vor dem Orgasmus, da ist die Schüchternheit meist nicht so stark.

Bin mir aber auch sicher, dass dein Freund sich freuen würde, wenn du auch ausserhalb des Betts mit ihm über deine Wünsche sprichst. Also, nur Mut, es wird deine Beziehung nur helfen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kai_12058493
13.10.09 um 18:11

Vielen
Dank für eure Ideen

Ich hoffe ich kann sie jetzt auch umsetzen.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige